Wer von euch hat es auf DVD oder VHS geschafft?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Ich meine mich bei der VCT DVD während des Wechselgesangs bei der Firma zwischen Kevin und dem Publikum entdeckt zu haben. Leider schwenkt das Bild so schnell wieder um, dass ich es nicht zu 100% erkennen kann. :D
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54




  • Gehört hier wohl nicht hin, dennoch war ich beim Video dreh zu "Pack schlägt sich....." in Frankfurt dabei.
    -Worlds apart are THEY and I. My world remains in sight. THEIR life despair. The I´s and THEY´s cannot compare.
    -Love will conquer all hate. Squeeze the cosmic trigger and let it all go.
    Flickenkopp
     
    Beiträge: 630
    Registriert: 22. Jan 2014, 09:34
    Wohnort: Netherworld, Earth, A.D.






  • Matze83 hat geschrieben:Bin auf der vct auch einige male in der ersten reihe zu sehen, war echt gänsehautfeeling sich selbst da beim abgehen zusehen.


    Dito! Bin mal gespannt auf die Blu-ray, wenn man sich noch "schärfer" sehen kann.
    2004 - Frankfurt
    2005 - Lausitzring
    2014 - Hockenheimring
    2015 - Hockenheimring
    Böhse_Schängelz
     
    Beiträge: 266
    Registriert: 20. Jan 2014, 21:10
    Wohnort: Koblenz




  • chefgue hat geschrieben:irgendwo bei den onkelz-singerz auf der adioz-dvd und auf dem kafmtv-video.


    wow! toll! *aplaudier*
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial



  • bin auf der live in dortmund einmal gaaaanz kurz drauf, auf der vaja con tioz beim konzert zweimal und auf der fans, und in gonzos buch zu finden
    Tour 2016
    - 16.11. Bremen
    - 07.12. Hannover, Danke Kanzler
    - 12.12. Hamburg
    boysen
     
    Beiträge: 1236
    Registriert: 31. Jan 2014, 01:54
    Wohnort: Hallig Langeneß



  • In gonzos buch und aufer vct bzw hhr aus gabz weiter ferne. ;-)
    nen kumpel von mir ist groß aufer vct tag 2 bei fzh. :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Meine Ex und a Bekannte sind auf der 2. DVD bzw. Blu-Ray vom VCT kurz zu sehen. Ich war da wohl a bissel weiter hinten beim Pogo
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck



  • Bin auf der ersten Der W Live DVD auch kurz zusehen^^
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg


Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron