Ein letztes Gedenken an die verlorenen Seelen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Aufgrund eines Gespräches und weil ich meine PNs gesichert habe, möchte ich hier noch mal einiger Seelen gedenken, die ich hier kennengelernt, dann aber hier wieder (aus den Augen) verloren habe...

    • Liina
    • Horchi und Chookie (eure Couch wird mir noch lange fehlen)
    • Nikita.Schwartz (deine PNs sind leider nun deaktiviert, in dunklen Tagen gaben sie mir Kraft)
    • TrueNorsk (dich habe ich ja zum Glück noch anderweitig)
    • Sissi (du hast mir hier auch sehr gefehlt) (gibt ja den Forumkiller FB *Augen zu halt*)
    • böhsenichte1993 (obwohl du ganz selten noch mal da warst)
    • Minrar
    • Schrödinger und Frau
    • Maiocco
    • Nique
    • a.f.a.m
    • Österreicher
    • Crashlady
    • Dumbo (nee war ein Scherz)

    Die Reihefolge stellt keine Wertigkeit da. An einige von euch denke ich öfter an andere nur ab und zu. Hoffe auch wenn eure Accounts verschwinden verblasst die Erinnerung nicht mit. *schnief*
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18126
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Der Eisbör
    Jenny und ihr Onkel
    Nicole

    Und ich persönlich gedenke FeeJay.....wo auch immer es rum schwirrt.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • OnkelzTeufelchen
    TosaInu
    ToughEnough
    chefgue XD
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • hat nochmal jemand was vom rainolaus gehört?
    gehts dem gut?
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy
     
    Beiträge: 395
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:54
    Wohnort: Diverse Erdlöcher




  • Urgestein79 hat geschrieben:Checkt mal die echte Welt ihr bemitleidenswerten Nerds


    Sonst is noch alles klar bei Dir oder?
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster




  • ich denke da an Dumbo, AnnaQi, das Fräulein Tinchen.. das Flickenköppchen. waren wirklich inspirierende themen und beiträge, die diese namen trugen. :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Urgestein79 hat geschrieben:Checkt mal die echte Welt ihr bemitleidenswerten Nerds


    willkommen in der zukunft, mc fly. den nerds gehört die welt ;)
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam




  • Jo81 hat geschrieben:chefgue XD


    Pillenschlucker
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • Tiramisue nich vergessen die hamburger deern
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



  • Pfanne hat geschrieben:Tiramisue nich vergessen die hamburger deern

    Ham wir doch in FFM III erst gesehen.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Ja ihr . Aber ich nich
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen


Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron