Best of "La Familia" Sammlung

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.



  • Ah geilll! Mein Hutzelchen und seine Ideen! Ich liebe es! :D

    Ich hab schon den ein oder andren Link von Dir angehört und gemerkt. DU hast meine Highlights eh scho verlinkt! :)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • Ich bin grad spontan von der Couch gerollt. :,) :,)

    Sensationell! Danke hutze :-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Thumbs up :)

    Danke hutze :)
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck



  • Jetz wollt ich noch ein Highlight der Familia einbringen aber ich find es nicht. ;(
    Lily´s bzw. eure Idee mit dem Soundcheck 2015! Der Tag an dem ihr mir den Text der eingeschickt wurde gezeigt habt.Eigentlich wollte ich an diesem Abend garnich online gehen.Doch Lily hat mich dominat aber herzlich dazu genötigt dass ich online gehen musste und dann knallt ihr mir diesen Text hin! *Tränchen verdrück*





    ...und was sich dadurch alles ergeben hat treibt mir immer noch Freudentränchen in die Augen!
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • Lily hat geschrieben:Ich bin doch nicht dominant!!!

    Huhu Zize, coole Idee übrigens :P
    *kichernd auf dem Boden lieg*
    *nach Luft schnapp*


    Doch doch!An dem Tag warst Du es! Als ich erwähnz hab,dass ich an dem Tag da nicht online sein werde,hast Du gesagt ich muss! :D
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • Ich bin doch nicht dominant!!!

    Huhu Zize, coole Idee übrigens :P
    *kichernd auf dem Boden lieg*
    *nach Luft schnapp*

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Lily hat geschrieben:Ich bin doch nicht dominant!!!

    Huhu Zize, coole Idee übrigens :P
    *kichernd auf dem Boden lieg*
    *nach Luft schnapp*


    Doch doch!An dem Tag warst Du es! Als ich erwähnz hab,dass ich an dem Tag da nicht online sein werde,hast Du und ich mein Micky gesagt ich muss! :D
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster




  • LOL

    Pfanne hat geschrieben:Ein naturbelassener! Nicht böse sein aber solangsam sollte es dich echt jeder wissen. Selbst auf Alpha centauri sind informiert
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Danke Hutzelchen!
    Danke euch allen!
    Danke Onkelz Forum!

    <3 <3 <3
    "There can't be any large-scale revolution until there's a personal revolution, on an individual level. It's got to happen inside first."
    NichteNine15
     
    Beiträge: 4447
    Registriert: 30. Jan 2014, 21:26



  • BochumerJunge hat geschrieben:Was für Schlangen werden bei Tm Verkauft, und warum warten alle auf die? Ich dachte da gibt s Onkelz Karten.........


    Chookie hat geschrieben:Kann ich die Warteschlange eigentlich mit weißen Mäusen bestechen, um dann diiirekt meine Karte zu bestellen?


    *Hust*

    undertaker hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Anscheinend einer der Facebook-Jünger !! Da gehts eh nur um Titten-und Ärschefotos. Schreiben und lesen ist dort total überbewertet...


    Aber bitte nix gegen Titten sagen. Ich mag die Dinger.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Eigentlich schäme ich mich ein wenig, weil als Hofchronist sollte ich sowas doch aus der Tasche zaubern können...*schnief*

    Einer der Epischen Links:

    Paps und die Putzfrau


    Kadde:

    die Offenbarung für Muddi aber es sollte dauern (7 bzw. 12 Seiten)....Trish hat Feierabend und sie liest erstmal nach. alle machen sich Sorgen...vaya und Lily und der Hammer Muddi kommentiert erst mal die vergangenen Einträge ... Vaya bringt es auf den Punkt...Paps holt die großen Geschütze raus um Muddi anzulocken...fast 45 Minuten später wo alle schon am Spannungsbogen gestorben wären, die Erlösung legendäääääär

    Bobo näss Viva den Boden voll unbedingt paar Seiten weiter lesen...

    eine Perle 2014

    Motivation alla Bobo

    sorry muss später weiter machen, maximal 10 Links pro Eintrag. Aber ich kann das nicht anders bauen. Das mit Muddi war einfach zu episch zu LaFamilia, zu W.I.R. !!!
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18126
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Es endet wie's begann...
    Ein best of "BO Forum" Sammlung wo sich alle hätten beteiligen können wär sympathischer rüber gekommen und bestimmt auch lustiger gewesen. Aber so bleibt der elitäre Verein wieder mal unter sich...
    Vielleicht eh besser das is Forum (oder gerade deswegen) schließen....
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Peterle hat geschrieben:Es endet wie's begann...
    Ein best of "BO Forum" Sammlung wo sich alle hätten beteiligen können wär sympathischer rüber gekommen und bestimmt auch lustiger gewesen. Aber so bleibt der elitäre Verein wieder mal unter sich...
    Vielleicht eh besser das is Forum (oder gerade deswegen) schließen....

    Bist du heute wieder kleinlich. Bring dich doch gerne mit ein. Namen sind doch Schall und Rauch. Forum und Threads sind doch das was du daraus machst.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18126
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron