Best of "La Familia" Sammlung

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Peterle hat geschrieben:Es endet wie's begann...
    Ein best of "BO Forum" Sammlung wo sich alle hätten beteiligen können wär sympathischer rüber gekommen und bestimmt auch lustiger gewesen. Aber so bleibt der elitäre Verein wieder mal unter sich...
    Vielleicht eh besser das is Forum (oder gerade deswegen) schließen....

    Gibt es in änlicher Form auch im NIDE Teaser Faden auch, ist dir auch zu elitär, oder warum teilst du dort deine Erinnerung nicht?

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Peterle hat geschrieben:Es endet wie's begann...
    Ein best of "BO Forum" Sammlung wo sich alle hätten beteiligen können wär sympathischer rüber gekommen und bestimmt auch lustiger gewesen. Aber so bleibt der elitäre Verein wieder mal unter sich...
    Vielleicht eh besser das is Forum (oder gerade deswegen) schließen....



    Dummes Gelaber.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Peterle hat geschrieben:Es endet wie's begann...
    Ein best of "BO Forum" Sammlung wo sich alle hätten beteiligen können wär sympathischer rüber gekommen und bestimmt auch lustiger gewesen. Aber so bleibt der elitäre Verein wieder mal unter sich...
    Vielleicht eh besser das is Forum (oder gerade deswegen) schließen....


    Wer hindert Dich, so einen Faden aufzumachen?

    Mach's Dir selbst. ...
    ... LA FAMILIA ...
    ... elitär und anderszärtlich ...
    ... nur echt mit Panzertape und Leberwurst ...


    ich schick mein Hirn auf Reisen
    Noreia78
     
    Beiträge: 12311
    Registriert: 23. Jan 2014, 21:55
    Wohnort: Saarland



  • Noreia78 hat geschrieben:
    Wer hindert Dich, so einen Faden aufzumachen?

    Mach's Dir selbst. ...


    Er findet den Botton "Thema erstellen" ned. XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC




  • FaPi hat geschrieben:Eigentlich schäme ich mich ein wenig, weil als Hofchronist sollte ich sowas doch aus der Tasche zaubern können...*schnief*

    Einer der Epischen Links:

    Paps und die Putzfrau


    Kadde:

    die Offenbarung für Muddi aber es sollte dauern (7 bzw. 12 Seiten)....Trish hat Feierabend und sie liest erstmal nach. alle machen sich Sorgen...vaya und Lily und der Hammer Muddi kommentiert erst mal die vergangenen Einträge ... Vaya bringt es auf den Punkt...Paps holt die großen Geschütze raus um Muddi anzulocken...fast 45 Minuten später wo alle schon am Spannungsbogen gestorben wären, die Erlösung legendäääääär

    Bobo näss Viva den Boden voll unbedingt paar Seiten weiter lesen...

    eine Perle 2014

    Motivation alla Bobo

    sorry muss später weiter machen, maximal 10 Links pro Eintrag. Aber ich kann das nicht anders bauen. Das mit Muddi war einfach zu episch zu LaFamilia, zu W.I.R. !!!


    danke fürs rauskramen <3 <3
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken

Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron