Schleswig Holstein & Hamburg

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• Und dann auch noch mal ein herzliches Moin Moin aus Buchholz in der Nordheide.
    Da mein Kumpel leider beruflich verhindert ist gibt`s in meinem Wagen noch eine Mitfahrgelegenheit, sein Ticket für Freitag Innenraum sowie sein Campingticket sind somit auch über.
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß Rainer
    liverman

• Moin Moin, Rendsburg ist auch vertreten. Der Liebe wegen z.Zt. in Dortmund. Voller Vorfreude auf Hockenheim.
    Urkel11

• na denn..... ich setz mich heute abend in rendsburg ann strand... dann grüß ich deine stadt mal von dir, für mich ist rendsburg ja fast schon bayern^^

aber nur fast... rendsburg darf man noch schleswig hosteinisch nennen.
    Tour 2016
    - 16.11. Bremen
    - 07.12. Hannover, Danke Kanzler
    - 12.12. Hamburg
    boysen

• Gibts hier noch jemanden, der ne Mitfahrgelegenheit sucht?

Uns ist jemand abgesprungen und wir hätten dadurch noch einen Platz im Wohnmobil frei.
    Fahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3 Uhr los und am Sonntag wieder zurück...

Bei interesse bitte ne PN!
    Kerv

• Hallöchen liebe Nordlichter ;) Ich habe kurzfristig ein Ticket für Freitag ergattern können. aber irgendwie ist mit meine Mitfahrgelegenheit abhanden gekommen, denn als ich das Ticket hatte... war der letzte Platz im Auto voll... Nun Frage ich euch hier... Ist hier ein Nordlicht oder eine gruppe die Freitag hin und bestenfalls auch zurück fährt denn Geld für camping ist nicht mehr drinne... Bitte bitte... :) Bin Kurz vor dem verzweifeln!
    Tannebaumsche

• Moin Nordlichter,

wie ist es bei euch gelaufen?

Ich sach mal Hammer war der Freitag ;) Fußmarsch von P20 war zwar bissel doll aber naja ;) Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei.......
    Was ich ein wenig vermisst habe war die Stimmung...... Am Lausitzring fing einer an anzustimmen und in kürzester zeit haben Tausende mitgesungen...... war in Hocke leider nicht Möglich :(
    Aber sonst wars nen Mega ding... und diese Bühne :)
    Was halt sehr übertrieben war waren die Getränkepreise... das man für nen Wasser das selbe zahlt wie für nen Bier..... und dieser scheiss Staub.... hat son bisschen den Pogospass gedrückt.

Gruß
    Kneipe
    Hamburger Jungs, das sind wir
    Ein Drittel Mensch, ein Drittel Tier, ein Drittel Bier

https://www.facebook.com/pages/Evil-Blo ... 9252253635
    https://www.facebook.com/klabautermannr ... n=timeline (Klabautermann Records)
    Kneipe

• Aaalsoo vorn in den ersten Reihen war die Stimmung bombenmäßig!
    Und die Wasserversorgung, hat auch funktioniert...
    Die Secu's haben regelmäßig Wassereimer mitgebracht, so dass jeder seinen Becher auffüllen lassen konnte :)
    Jaaa die Wege waren teilweise echt krass und die Orga nach dem Konzert am Freitag zum kotzen..an der einen Stelle passte nur eine Person zur Zeit durch
    sodass sich alles gestaut hat..wäre da irgenwas passiert, hätten wir ne Massenpanik a la Loveparade gehabt..
    TiramiSue

• Moin Moin

Bei uns hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten Samstag eine sehr gute Anfahrt, unser Hotel in Mannheim war nur ein paar Minuten von HBF weg. Konzert war richtig gut, waren recht spät am Ring dadurch etwas weit weg gestanden, aber trotzdem war es ein Wahnsinns Erlebniss. Sind dann rechtzeitig los damit wir gut wieder zu unserem Hotel kommen. Sonntag abbreise war auch ganz entspannt haben nur vor Fallingbostel einmal Stau gehabt.
    Micados

• Wir haben mitbekommen, das der Eingang durch den wir aufs Gelände sind. irgendwann einfach zugemacht worden ist. Durch die Berichte vom Freitag sind wir halt dann rechtzeitig los, ich habe sowas ähnliches erlebt bei Maiden in Wacken, das hat mir gereicht.
    Als nächstes kommt erstmal der Schlagermove ;D
    Micados

• Stimmt WOA 2010 bei Maiden War ähnlich.. aber noch harmlos gegen Freitag...
    o.O Schlagermove?
    Da kriegen mich keine 10 Pferde hin
    TiramiSue

• Ich meinte Wacken 2008, und da gab es zumindest schon Verletzte.
    Das wichtigste ist das man es nächstes mal anders regelt und daraus lernt.
    Micados

VorherigeNächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information