Was für eine HiFi-Anlage habt ihr zu Hause?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Hi,

    ich würde gerne mal wissen, was ihr so für Anlagen zu Hause habt, auf der ihr Onkelz hört bzw. seht. Bruno_Baumann hat die Messlatte ja schon ganz schön hoch gelegt:

    viewtopic.php?f=27&t=3255&start=1350

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein paar Pics machen und online stellen.
    MadHatter
     
    Beiträge: 201
    Registriert: 7. Feb 2014, 14:30



  • Wir haben "nur " einen 55 Zoll Sony Fernseher kombiniert mit einer Samsung Anlage, und ein gemütliches Sofa mit liegefunktion. Aber das reicht auf jeden Fall für Gänsehautfeeling pur aus!! Dazu noch einen eiskalten Colakorn, und alles ist gut!! Für mich ist " der Platz neben mir" das absolute Highlight. Die Show und die Emotionen der 4 Jungs sind einfach geil!!
    Casi74
     
    Beiträge: 19
    Registriert: 15. Sep 2014, 19:42



  • keine.

    onkelz guckern tu ich übern pc und hören tu ich sie nur im auto. reicht für mich auch fürn gänsehautfeeling...
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Okay, dann mach ich mal weiter:

    Ich habe auch lediglich ein 40 Zöller von Samsung, kombiniert mit einer PlayStation 3, mit der ich DVDs/BRs sehe. Ist jetzt nichts ausergewöhnliches, aber für meine Ansprüche reicht das. Wenn ich Musik höre, kommen bei mir zwei WLAN-Lautsprecher von Teufel (Raumfeld Speaker M) zum Einsatz. Die Lautsprecher haben einen 120 Watt-Verstärker eingebaut. Die Boxen bediene ich dann mit der Software "TwonkyManager" von meinem Computer aus.
    MadHatter
     
    Beiträge: 201
    Registriert: 7. Feb 2014, 14:30




  • 42 zoll pana und ne 5.1 von harman kardon mit nem pana brplayer.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Maggi6348 hat geschrieben:42 zoll pana und ne 5.1 von harman kardon mit nem pana brplayer.


    oh gott.. versteh nur bahnhof.^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Kascha hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:42 zoll pana und ne 5.1 von harman kardon mit nem pana brplayer.


    oh gott.. versteh nur bahnhof.^^


    LOL XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Bild


    philipps 55" ambilight
    Teufel System 5 THX , Klipsch Subwoofer , Denon x1000 Receiver
    marxi
     
    Beiträge: 17
    Registriert: 13. Jun 2015, 22:56



  • Kascha hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:42 zoll pana und ne 5.1 von harman kardon mit nem pana brplayer.


    oh gott.. versteh nur bahnhof.^^


    panasonic.... war vom kater belegt und meiner hand aufem handy tippen ist immer etwas schwer. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Phillips HD mit 120 cm bildschirmdiagonale und integrierten 5.1 soundsystem und das reicht völlig aus um alles und jeden zu terrorisieren
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



  • Klingt hier wie eine Unterhaltung von Hartz4 Empfänger;)
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Hi. 55" zoll samsung led tv und einen epson full hd beamer.( je nach laune )
    Playstation für die blu rays, und für das zocken;)
    Anlage ist ein A/V reciever 7.1 von yamaha über den alles läuft und gesteuert wird.
    Habe aber nur 5.1 angeschlossen weil raumtechnisch es bei mir sonst zu eng ist.reicht aber völlig.
    Und die boxen sind alle von canton.
    Alles hat seine Zeit
    Onkel Denny
     
    Beiträge: 34
    Registriert: 7. Feb 2014, 20:35
    Wohnort: Büttelborn



  • Peterle hat geschrieben:Klingt hier wie eine Unterhaltung von Hartz4 Empfänger;)


    nein kann nicht sein, weil das kinderzimmer sauber ist.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Peterle hat geschrieben:Klingt hier wie eine Unterhaltung von Hartz4 Empfänger;)

    Da scheint sich jemand auszukennen!!
    Casi74
     
    Beiträge: 19
    Registriert: 15. Sep 2014, 19:42

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron