Onkelz Projekt

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
20. Okt 2016, 08:22

• devil hat geschrieben:
    Es gab ne Steinigung und ich habs verpasst? :/

war doch keine steinigung... übertreibt mal nicht! ich hab ihn doch nur verwarnt.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi

21. Okt 2016, 15:31

21. Okt 2016, 18:10

• Ah ok, als ich das geschrieben habe, kam dieses Bild nicht mehr auf der Startseite sondern ne Fehlermeldung.

Evtl hast da grad was getan oder so^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

11. Nov 2016, 19:46

13. Nov 2016, 00:37

• Frankensturm hat geschrieben:kommt da auch das komische blaue "f" dazu?

Was genau meinst du?

Die Seite ist quasi fertig bzw. die Bereiche die fertig sind gehen auch online in kürze. Das Script selbst prüft noch die knapp 1800 Links und ein paar Leute schauen sich noch mit um, was sich an kleineren und größeren Fehler eingeschlichen hat und minimale Anpassungen an der App werden noch vorgenommen. Bis ich Donnerstag aus Bremen zurück bin wird das alles fertig sein.
    sgt.pepper

13. Nov 2016, 01:35

• sgt.pepper hat geschrieben:
    Frankensturm hat geschrieben:kommt da auch das komische blaue "f" dazu?

Was genau meinst du?

Die Seite ist quasi fertig bzw. die Bereiche die fertig sind gehen auch online in kürze. Das Script selbst prüft noch die knapp 1800 Links und ein paar Leute schauen sich noch mit um, was sich an kleineren und größeren Fehler eingeschlichen hat und minimale Anpassungen an der App werden noch vorgenommen. Bis ich Donnerstag aus Bremen zurück bin wird das alles fertig sein.

Wir geben dir auch sicherlich ordentlich Feedback über die letzten Kinderkrankheiten :-)
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

28. Nov 2016, 14:52

29. Nov 2016, 13:35

• Zeitnah lol ;) Nein im Ernst, danke der Nachfrage. Habe mein Kondition maßlos überschätzt, was das überstehen des ein und anderes Konzertes anging, jetzt ist aber Verschnaufpause, die wird genutzt. Ich denke das bis morgen Abend das Ding online ist.
    sgt.pepper

30. Nov 2016, 12:07

• sgt.pepper hat geschrieben:Zeitnah lol ;) Nein im Ernst, danke der Nachfrage. Habe mein Kondition maßlos überschätzt, was das überstehen des ein und anderes Konzertes anging, jetzt ist aber Verschnaufpause, die wird genutzt. Ich denke das bis morgen Abend das Ding online ist.

Mega freu mich da echt voll drauf und super dass du dich der Sache angenommen hast!
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

2. Dez 2016, 09:28

• Moin, ich war nicht untätig und hab die vergangenen Tage eifrig in die Tasten gehauen. Da hab ich am Ende fast den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Es fehlt jetzt nur noch Memento als Album(Songinfos etc.pp) und wenn ich schon dabei bin Eindrücke der Tour. Sollte da jemand Bock haben seine eigene Gedanken, Gefühle und oder Erlebnisse zu schildern - her damit.
    sgt.pepper

29. Dez 2016, 13:14

• Jaja ich bin nicht mehr der jüngste und die Tour ging nicht onhne Blessuren ab. Bereite gerade die FB Seite vor und schiesse den Rest nach. Da ich eben die Meldung gesehen habe, dass dieses Forum dem Tode geweiht ist, ist schon eine alternative in Sicht, plant wer was? Wenn nicht, könnte ich - wenn ich gerade dabei bin noch ein Forum in die Seite einpflegen, dass dauert auch keine Monate sondern steht bis zum Wochenende. Da setzt aber was Moderation etc. angeht rege Beteiligung voraus.
    sgt.pepper

29. Dez 2016, 13:39

• sgt.pepper hat geschrieben:Jaja ich bin nicht mehr der jüngste und die Tour ging nicht onhne Blessuren ab. Bereite gerade die FB Seite vor und schiesse den Rest nach. Da ich eben die Meldung gesehen habe, dass dieses Forum dem Tode geweiht ist, ist schon eine alternative in Sicht, plant wer was? Wenn nicht, könnte ich - wenn ich gerade dabei bin noch ein Forum in die Seite einpflegen, dass dauert auch keine Monate sondern steht bis zum Wochenende. Da setzt aber was Moderation etc. angeht rege Beteiligung voraus.

Wäre cool, wenn du sowas anbieten könntest.
    FB ist nicht das Selbe wie ein Forum. Und an Beteiligung was Moderation oder so angeht dürfte es sicher nicht scheitern. ;-)
    Solltest du dich entschließen das echt zu machen...Werbetrommel hier rühren. Damit die User es auch mitbekommen.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

29. Dez 2016, 13:45

• sgt.pepper hat geschrieben:Jaja ich bin nicht mehr der jüngste und die Tour ging nicht onhne Blessuren ab. Bereite gerade die FB Seite vor und schiesse den Rest nach. Da ich eben die Meldung gesehen habe, dass dieses Forum dem Tode geweiht ist, ist schon eine alternative in Sicht, plant wer was? Wenn nicht, könnte ich - wenn ich gerade dabei bin noch ein Forum in die Seite einpflegen, dass dauert auch keine Monate sondern steht bis zum Wochenende. Da setzt aber was Moderation etc. angeht rege Beteiligung voraus.

Ich wäre sehr dafür. Bringt mehr als Betteln und Peditionen und und und.
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

29. Dez 2016, 13:52

29. Dez 2016, 13:56

• Projekt Forum: leider nein- leider gar nicht!

ich finde es so traurig. es gibt soviele kleine bands/pages etc die nen forum haben.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348