Onkelz Projekt

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
29. Dez 2016, 16:01

• sgt.pepper hat geschrieben:Ich tausche mich gerade mit Jackie aus, das kann man über das Wochenende locker schaffen.

Bin zwar ahnungslos, was den Aufbau einer Website oder eines Forums betrifft.
    Aber wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Und Mod war ich auch ne ganze Zeit ;-)

Erstmal danke fürs Mühe machen :-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

29. Dez 2016, 16:16

• Micky hat geschrieben:
    sgt.pepper hat geschrieben:Jaja ich bin nicht mehr der jüngste und die Tour ging nicht onhne Blessuren ab. Bereite gerade die FB Seite vor und schiesse den Rest nach. Da ich eben die Meldung gesehen habe, dass dieses Forum dem Tode geweiht ist, ist schon eine alternative in Sicht, plant wer was? Wenn nicht, könnte ich - wenn ich gerade dabei bin noch ein Forum in die Seite einpflegen, dass dauert auch keine Monate sondern steht bis zum Wochenende. Da setzt aber was Moderation etc. angeht rege Beteiligung voraus.

Wäre cool, wenn du sowas anbieten könntest.
    FB ist nicht das Selbe wie ein Forum. Und an Beteiligung was Moderation oder so angeht dürfte es sicher nicht scheitern. ;-)
    Solltest du dich entschließen das echt zu machen...Werbetrommel hier rühren. Damit die User es auch mitbekommen.

UND auf FB, damit die, die davon angenervt sind, es auch mit bekommen!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

29. Dez 2016, 16:25

• Lily hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:
    sgt.pepper hat geschrieben:Jaja ich bin nicht mehr der jüngste und die Tour ging nicht onhne Blessuren ab. Bereite gerade die FB Seite vor und schiesse den Rest nach. Da ich eben die Meldung gesehen habe, dass dieses Forum dem Tode geweiht ist, ist schon eine alternative in Sicht, plant wer was? Wenn nicht, könnte ich - wenn ich gerade dabei bin noch ein Forum in die Seite einpflegen, dass dauert auch keine Monate sondern steht bis zum Wochenende. Da setzt aber was Moderation etc. angeht rege Beteiligung voraus.

Wäre cool, wenn du sowas anbieten könntest.
    FB ist nicht das Selbe wie ein Forum. Und an Beteiligung was Moderation oder so angeht dürfte es sicher nicht scheitern. ;-)
    Solltest du dich entschließen das echt zu machen...Werbetrommel hier rühren. Damit die User es auch mitbekommen.

UND auf FB, damit die, die davon angenervt sind, es auch mit bekommen!

Ja klar...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

29. Dez 2016, 17:30

• sgt.pepper hat geschrieben:Ich tausche mich gerade mit Jackie aus, das kann man über das Wochenende locker schaffen.

Ich hab auf dem Rechner die original Design Vorlage vom Onkelz Forum, falls ihr es verwenden möchtet, bzw. kann ich mal gucken wie es heißt, dann könnt ihr es selbst runter laden.

Lily

29. Dez 2016, 17:55

29. Dez 2016, 18:48

• Also ich würd euch ja gern helfen nur weiß ich grad ned wie ich euch behilflich sein könnte! :D
    Aufjedenfall find ich es cool wie schnell ihr dran seit und euch austauscht!
    Jo81

29. Dez 2016, 19:09

• Jo81 hat geschrieben:Also ich würd euch ja gern helfen nur weiß ich grad ned wie ich euch behilflich sein könnte! :D
    Aufjedenfall find ich es cool wie schnell ihr dran seit und euch austauscht!

Sollen wir uns von den Onkelz in die virtuelle Suppe spuken lassen??

Du erstellst die Bilden-Version vom Forum mit eigener vorlese-Tante ;)

Lily

29. Dez 2016, 20:14

• Ich wäre auch dabei.
    Die Seite is klasse und würde sich perfekt für ein neues Forum anbieten!

Dann noch gut Werbung machen,dass alle Neffen und Nichten wissen wohin und dann passt das :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

29. Dez 2016, 20:48

29. Dez 2016, 20:57

• noplex hat geschrieben:auf http://www.onkelz-forum.de baut sich auch eines auf :)

jetzt noch den hässlichen vogel aus dem kreis und das ding läuft.... wobei jackies forum läuft auch schon. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

29. Dez 2016, 20:58

• Maggi6348 hat geschrieben:
    noplex hat geschrieben:auf http://www.onkelz-forum.de baut sich auch eines auf :)

jetzt noch den hässlichen vogel aus dem kreis und das ding läuft.... wobei jackies forum läuft auch schon. ^^

Gib mal die URL :)
    30-30-150

29. Dez 2016, 21:05

29. Dez 2016, 21:08

• 30-30-150 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    noplex hat geschrieben:auf http://www.onkelz-forum.de baut sich auch eines auf :)

Gib mal die URL :)

bitte
    ...
    danke
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

4. Jan 2017, 17:53

• Wollte schon 20 mal fertig sein aber neben totaler Motivation kam zwischendrin akute Zeitnot und bisweilen auch fehlende Lust dazu. Am Ende dann auch noch ein Datenbank Crash und eine fehlende Sicherung - selbst schuld. Da gingen natürlich viele Daten verloren die wieder eingepflegt werden müssen und das ist zum zweiten Male noch anstrengender als beim ersten Mal.

Habe mich jetzt entschlossen, das was fertig ist verfügbar zu machen und den Rest nach und nach dazu zu schießen. Wäre toll wenn der ein oder andere vorallem den riesen Bereich Alben/Songinfos mit nach Fehlern überprüfen könnte..Wie gesagt da fehlt noch mehr als die Hälfte. Alben/Songinfos wären für mich eine Hilfe wenn der eine oder andere sich das ansieht und Fehler meldet, egal welcher Art. Das Onkelz ABC im Archiv ist auch alles andere als fertig, da sind weitere Vorschläge immer willkommen. Die Geschichte, DVD, Konzerte und noch anderer Kram forme ich gerade....

Freitag oder Samstag gibts denn das nächste Update. www.dunklerort.de
    sgt.pepper

Vorherige

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information