Onkelz Projekt

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
15. Mai 2016, 12:26


  • Servus Gemeinde,

    ich hatte hier schonmal erwähnt, daß ich an einem Projekt arbeite das da beginnt, wo die Timline auf onkelz.de endet. Wobei dies kein Anstinken gegen die Timline sein soll, sondern tiefergehend und eben aus Fan sicht. Als Vorbild und Inspiration gilt da die ehemalige -dunklerort.net- Website wo es massenhafte Informationen gab, die man garnicht oder nur durch sehr viel suchen im www fand.

    Also begann ich letztes Jahr eben mit diesem Vorhaben und wenn man sich auf diese Art mit der Thematik befasst, wird einem erst so richtig bewusst, wie groß diese Band in der Tat ist und wieviel Zeugs da zusammenkommt nach 35 jahren Onkelz. Um 6-12 Monaten hat mir jetzt Yannick (ehemals dunklerort.net) die Arbeit verkürzt weil er sein Einverständnis gegeben hat, sein Archiv mitnutzen zu können. Das ist wunderbar und mein Dank ist ihm sicher, dennoch muss das alles neben anderen Inhalten in Form gebracht werden. Natürlich mache ich das alles in meiner Freizeit und halbe Sachen werde ich nicht online stellen, daher auch hier kein Link...

    Um auf den Punkt zu kommen, wenn jemand Bock, Zeit und Lust hat mit an der Sache zu arbeiten, der darf sich gerne bei mir melden. Das ganze wird über Wordpress auf den Server geschossen, heißt man muss nicht das mega Genie sein um helfen zu können.
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

15. Mai 2016, 12:34


  • Ich meld mich mal.....ein bissel Zeit könnte ich sicher hin und wieder aufbringen, wenn es dir hilft.

    Respekt und vielen Dank für deine Arbeit!

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

15. Mai 2016, 12:49


  • Super. Jede Hilfe ist ne Hilfe ;) Wie ich sehe kommst du mit WP klar, dass schonmal sehr gut. Ich melde mich am Nachmittag per PM.
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

6. Jun 2016, 23:54


  • Mit großen Schritten geht es langsam voran ;)

    Auch wenn sich die Ereignisse hier nicht überschlagen, wird natürlich weiter gearbeitet haha. Ein Hosting Paket hat sich schon im Umgang mit dem Content als nicht gebräuchlich erwiesen. Das Problem ist gefixt und eine Testversion läuft schon recht Stabil. An Veröffentlichung ist noch nicht zu denken, aber für ne Vorschaltseite hat es schon mal gereicht: http://dunklerort.de
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

7. Jun 2016, 12:52


  • Gabs nichmal eine Seite die aus so hieß?
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg

7. Jun 2016, 12:54

1. Jul 2016, 23:30


  • So etwas wie eine Vorschau.

    Anlässlich der Bluray hab ich einen kleinen Text hingerotzt und bei der Setlist Songtexte + Infos freigeschaltet. Bei allen anderen Rubriken + Links gelangt man noch ohne entsprechenden Rechte bei der Login Seite und das ist mit Absicht so. Es stehen mittlerweile zwar schon viele Bereiche aber sind eben noch nicht komplett. Aber da ich seit über einem Jahr vor mich hin schreibe das ich dran bin, dachte ich mir gibs mal ne kleine Vorschau für die, die es interessiert!http://www.dunklerort.de/vhs-dvd-bluray-etc/bluray-boehse-fuers-leben/
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

3. Jul 2016, 12:35


  • Sehr geil!

    Habe mich schon früher immer gerne durch die Songs geklickt und gelesen was Stephan bzw die Onkelz zu den jeweiligen Nummern gesagt haben.
    Ich hoffe doch, dass das neue Album ähnlich in nem Heft oder auf der Seite von textliche Seite beleuchtet wird.

    Da fällt mir ein, für OWW Neuaufnahme hatte doch Pe anlässlich des Releases ein paar Worte zu jedem Song bei der Hörprobe geschrieben. Kommt man da noch irgendwie ran? Wäre ne schöne Ergänzung für die Songs.


    Freu mich schon wenn die Seite wieder on is!
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

5. Jul 2016, 00:28


  • Danke fürs drauf sehen.

    Mal nachschauen ob sich im Fundus der Daten die Kommentare von Pe zur OWW finden lassen, ich bin da ganz guter Dinge.

    Natürlich werden die neuen Sachen auch Textlich und auf jede erdenkliche Art und Weise beleuchtet. Ich denke der Gedanke kam dir auch deswegen weil die Songinfos zu "Wir bleiben" nicht verlinkt waren - die gibt es aber;) Wenn man aber nur lange genug sucht und recherchiert gibts immer wieder kleine Details die man hinzufügen kann - will sagen, wenn es denn online geht wird auch das abrufbar sein. Eine Zeitangabe bleibt schwer, aber bis zum Album Veröffentlichung muss, will ich in jedem Falle durch sein.
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

26. Sep 2016, 15:22

3. Okt 2016, 17:10


  • Tja nun scheint die Page wieder komplett off zu sein...
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

19. Okt 2016, 15:54


  • könnte als chefmoderator fungieren.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

19. Okt 2016, 16:16


  • flotschi hat geschrieben:könnte als chefmoderator fungieren.


    Bist ja wieder "arbeitslos", nachdem Dennis dich öffentlich abgewatscht hat^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

19. Okt 2016, 16:21


  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    Bist ja wieder "arbeitslos", nachdem Dennis dich öffentlich abgewatscht hat^^


    wieso abgewatscht? bin einer höflichen bitte nachgekommen und hab es deswegen auch nur bei einer verwarnung belassen.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

19. Okt 2016, 16:56


  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    flotschi hat geschrieben:könnte als chefmoderator fungieren.


    Bist ja wieder "arbeitslos", nachdem Dennis dich öffentlich abgewatscht hat^^


    Es gab ne Steinigung und ich habs verpasst? :/
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron