Ausländische Fans?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
11. Mai 2016, 13:50


  • Gibt's hier andere ausländische BO-Fans oder kennt ihr jemanden, der/die nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt? Ich komme selber aus Skandinavien und würde mich sehr interessieren, ob es andere "nicht-deutschsprachige" hier gibt?

    In meinem Land hören viele z.B. Rammstein, aber BO ist unbekannt -und eigentlich schöner so. :-)
    prkl
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 11. Mai 2016, 13:29

11. Mai 2016, 13:52


  • Obs HIER welche gibt weiß ich nicht, aber am Hockenheim habe ich Auto-Kennzeichen aus Schweden, UK, Belgien und Italien gesehen.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27242
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

11. Mai 2016, 13:54


  • Hei, mitä kuuluu?
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 14:01


  • Henkka hat geschrieben:Hei, mitä kuuluu?
    Heh, kiitti, ihan hyvää. :-) Mites sä oot BO:n aikoinaan löytänyt?
    prkl
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 11. Mai 2016, 13:29

11. Mai 2016, 14:05


  • prkl hat geschrieben:
    Henkka hat geschrieben:Hei, mitä kuuluu?
    Heh, kiitti, ihan hyvää. :-) Mites sä oot BO:n aikoinaan löytänyt?


    Edellä oli saksalainen. Minun kielitaito Suomi on vähän ruosteessa :/
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 14:07


  • prkl hat geschrieben:Heh, kiitti

    Hello Kitty
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

11. Mai 2016, 14:12


  • Peterle hat geschrieben:
    prkl hat geschrieben:Heh, kiitti

    Hello Kitty


    Heiluttaa :P
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 14:13


  • Ha, hab's gewusst. ;-) Wäre ja schon ein ziemlich grosser Zufall gewesen, dass ich gleich einen gefunden hätte... Aber gut kannst du finnisch schreiben! :-)
    prkl
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 11. Mai 2016, 13:29

11. Mai 2016, 14:14


  • prkl hat geschrieben:Ha, hab's gewusst. ;-) Wäre ja schon ein ziemlich grosser Zufall gewesen, dass ich gleich einen gefunden hätte... Aber gut kannst du finnisch schreiben! :-)


    Sprechen besser als schreiben ;-) Wo kommst du her?
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 14:19

11. Mai 2016, 14:22


  • prkl hat geschrieben:Also ich komme aus Finnland. Wo hast du Finnisch so gut gelernt?


    Irgendwer hatte 2004 die Idee da auf so a Metal-Konzert nach Kitee zu fahren. 3 Wochen waren wir dann da und da nimmt man einiges mit von der Sprache. Daheim hab ich das dann ein mehr gelernt. 2005 dann auf Urlaub in Helsinki und Oulo und 2006 haben wir Tampere und Jouensuu besucht...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 14:26

11. Mai 2016, 14:30


  • prkl hat geschrieben:Cool, okay, das erklärt schon viel. :-)


    Bin im allgemeinen begeistert von dem Land, hab noch nie so nette Leute getroffen wie in Finnland. Ausserdem hör ich schon ewig viel finnische Metal-Bands... Moonsorrow, Finntroll, Children Of Bodom, Amorphis, Ensiferum, Nightwish oder Timo Rautiainen Ja Trio Niskalaukaus z.B. um mal die bekanntesten zu nennen...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

11. Mai 2016, 21:23


  • Henkka hat geschrieben:
    prkl hat geschrieben:Also ich komme aus Finnland. Wo hast du Finnisch so gut gelernt?


    Irgendwer hatte 2004 die Idee da auf so a Metal-Konzert nach Kitee zu fahren. 3 Wochen waren wir dann da und da nimmt man einiges mit von der Sprache. Daheim hab ich das dann ein mehr gelernt. 2005 dann auf Urlaub in Helsinki und Oulo und 2006 haben wir Tampere und Jouensuu besucht...



    ALTER SCHWEDE!!! ;)

    ...
    Henkka, Henkka...

    Verborgenes Talent?!

    *kopfschüttel*
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

11. Mai 2016, 22:23

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron