Deutsch-Rock-Cover-Band aus NRW sucht Sänger...

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• Dear all,

wir - Tendänz 7 (http:\\Tendaenz7.com) - suchen aufgrund des Ausscheidens unseres Sängers einen neuen Sänger!
    Unser Repertoire geht über Cover aller möglichen Deutsch-Rock-Bands (Onkelz, Freiwild, Hosen, Broilers, Ärzte, usw...) bis hin
    zu eigenen Stücken. Wenn ihr Interesse habt (ggf sogar ein wenig Erfahrung - ist aber nicht zwingend erforderlich) und aus
    dem Großraum Köln - Rhein-Erft kommt, meldet euch gerne mal: Kontakt@Tendaenz7.com

Bis bald!

Rockige Grüße
    Kevin
    Tendänz 7

• Wie kann man die Hosen da mit zwischen mischen?!?!!! Das geht ja garnicht *Ironie aus ( ... nach dem ich die Diskussion "drüben" im dth forum gerade gelesen habe^^)*
    onkelF1.

• onkelF1. hat geschrieben:Wie kann man die Hosen da mit zwischen mischen?!?!!! Das geht ja garnicht *Ironie aus ( ... nach dem ich die Diskussion "drüben" im dth forum gerade gelesen habe^^)*

Intolerantes Gesocks!
    Hat sich hier jemand beschwert, weil Ärzte, Hosen, F.W, und Broilers bei sind???

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• An den Onkelz reibt man sich in dem Fall nicht (mehr). Dafür müssen die stolzen Deutschen, gefangen in den Körpern von Italienern, herhalten.
    onkelF1.

• hmm singen kann ich nicht, aber ich seh cool aus, wie wärs?
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information