Auto? Fahrrad? LKW? Flugzeug? Moped?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Na dann ist wohl alles im Lot. Das erklärt deinen merkwürdigen Kommentar leider nicht.

Ach babbel.
    Fands nur von den anderen Daten dann "wenig". Die PS Zahl ist natürlich nicht wenig. Hab davon aber ehrlich gesagt wenig bis keine Ahnung. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, das mich von a nach b befördert.

Also viel Spaß mit deinem neuen Auto. Und vergess die Bilder net ,)
    Hessen28

• Die PS-Zahl gehört zum Auto, weil es zwei verschiedene 3.0 TDI gibt. Ich habe den kleinen 6 Zylinder mit eben 218 PS und der andere hätte 272PS gehabt. Deshalb gehört das zum Namen dazu.
    Bilder liefere ich, sobald ich das Auto habe. Es soll Mitte Juni gebaut werden.

Es ist für mich ebenfalls ein Businessauto um zu Kunden zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe jedoch mein Fahrrad vergessen, welches ich im Sommer gerne ausführe, wenn ich bewusst das Auto stehen lasse.
    Zuletzt geändert von B.O.S.C.Gonzo28 am 14. Mai 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
    B.O.S.C.Gonzo28

• Ein normler PKW braucht idr ned mehr als 4 Zyl und 150 PS. Man zahlt nur unnütz Mehr! Steuer, Versicherung, Sprit, Werkstatt-Std und E-Teile. Und bei viel Pech, dürfen TDIler bald eine Art "Strafsteuer" auf ihren Diesel blechen. Es sei denn der Kack Konzern VW/Audio schafft es mit viel Schmiergelder dem mal wieder entgegen zu wirken.

Ich würde mir in den nächsten Jahren Garantiert keinen Neuwagen mehr mit Verbrenner kaufen. Wär mir Wirtschaftlich zu riskant. Außer die Förderung von Biosprit wird neu aufgelegt.

Aber die Hoffnung das wir in EU mal E85 tanken können, habe ich dennoch nicht. Wäre mir aber lieber als dieser Elektromüll.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• devil hat geschrieben:Ein normler PKW braucht idr ned mehr als 4 Zyl und 150 PS. Man zahlt nur unnütz Mehr! Steuer, Versicherung, Sprit, Werkstatt-Std und E-Teile. Und bei viel Pech, dürfen TDIler bald eine Art "Strafsteuer" auf ihren Diesel blechen. Es sei denn der Kack Konzern VW/Audio schafft es mit viel Schmiergelder dem mal wieder entgegen zu wirken.

Ich würde mir in den nächsten Jahren Garantiert keinen Neuwagen mehr mit Verbrenner kaufen. Wär mir Wirtschaftlich zu riskant. Außer die Förderung von Biosprit wird neu aufgelegt.

Aber die Hoffnung das wir in EU mal E85 tanken können, habe ich dennoch nicht. Wäre mir aber lieber als dieser Elektromüll.

Also erstmal sind moderne Diesel sauberer als Benziner. Zweitens ist ein normaler Motor aktuell das einzige was für Langstrecke im Bereich business zuverlässig funktioniert. Autofahren ist für viele auch Emotion. Wer öfter >150km/h fährt profitiert natürlich vom besseren Durchzug. Hubraum ist durch nichts außer noch mehr Hubraum zu ersetzen. An Leistung gewöhnt man sich natürlich mit der Zeit. Ich bin da aber bei dir, auch 100 PS können dich sicher ans Ziel bringen. Die Laufruhe eines 6 Enders ist z.B. etwas das mir sehr wichtig ist. Zusammen mit der Akkustikverglasung kann ich nämlich so im Auto arbeiten, bzw. telefonieren.
    B.O.S.C.Gonzo28

Vorherige

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information