Auto? Fahrrad? LKW? Flugzeug? Moped?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Servus,

    hab die Suchfunktion bemüht aber keinen Thread dazu gefunden. Mich würde mal interessieren wie der ein oder andere evtl. sein Fortbewegungsmittel mit "BO" Schriftzügen/Aufklebern/Lackierungen etc. "geschmückt" hat. Aber auch ohne BO "Markierungen".. würde mich interessieren... was fahren die Onkelz Fans so? Zeigt Eure Maschinen!
    Das Wunder der Persönlichkeit
    CANNIBAL CORPSE
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 10. Feb 2015, 22:33



  • Einen wunderschönen, sonnengelben Seat Ibiza.
    Von der Vorbesitzen auch gerne "Pissbeule" oder "Maja" genannt.
    Aber das Beste an dem Auto, da ich es von einer BO FanINN gekauft hab:
    Im Kofferaum war bereits eine Halterung für den BO Hexenbesen installiert, der Himmel komplett mit Fotos vom Stephan ausgekleidet, dazu der Fußraum wasserdicht versiegelt......damit nix ausläuft.

    Nur der Heckscheibenaufkleber fehlt mir noch....

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe




  • Schwarzer Seat Ibiza, Heckscheibenaufkleber "Böhse Onkelz - Gehasst verdammt vergöttert", BO-Schal aufm Amaturenbrett, Seitenscheibe kleiner Fanz-United-Aufkleber.
    Bei Gelegenheit stell ich maln Foto rein :)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Mein Scirocco hatte damals als Kennzeichen F-BO und auf der (natürlich schwarz getönten) Heckscheibe hatte ich nen BO-Heckscheibenaufkleber. Den wo einfach nur "böhse Onkelz" stand.

    Jetzt fahr ich "nur" noch ein Motorrad, eine weiße Kawasaki ER-6f allerdings ohne (BO-)Aufkleber.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas




  • Lily hat geschrieben:Einen wunderschönen, sonnengelben Seat Ibiza.
    Von der Vorbesitzen auch gerne "Pissbeule" oder "Maja" genannt.
    Aber das Beste an dem Auto, da ich es von einer BO FanINN gekauft hab:
    Im Kofferaum war bereits eine Halterung für den BO Hexenbesen installiert, der Himmel komplett mit Fotos vom Stephan ausgekleidet, dazu der Fußraum wasserdicht versiegelt......damit nix ausläuft.

    Nur der Heckscheibenaufkleber fehlt mir noch....


    Also da würden mich ein paar Fotos brennend interessieren innen und außen :)

    Micky hat geschrieben:Schwarzer Seat Ibiza, Heckscheibenaufkleber "Böhse Onkelz - Gehasst verdammt vergöttert", BO-Schal aufm Amaturenbrett, Seitenscheibe kleiner Fanz-United-Aufkleber.
    Bei Gelegenheit stell ich maln Foto rein :)


    Ich bitte drum. :)


    devil hat geschrieben:
    devil hat geschrieben: ein matt schwarzes ratbike.



    Bild


    Hast noch mehr Bilder davon? Konnte mich mit "Matt" bisher nie so anfreunden - sehe es aber glaub zum ersten mal auf nem Bike.



    Ich persönlich suche noch ein wenig Inspiration. Habe bei meinem Audi nur den KFZ-Kennzeichenhalter bisher mit "BO" geschmückt.
    Überlege seitlich Rennstreifen mit "böhse onkelz" in der Mitte.

    Bild
    Das Wunder der Persönlichkeit
    CANNIBAL CORPSE
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 10. Feb 2015, 22:33



  • CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:
    Hast noch mehr Bilder davon? Konnte mich mit "Matt" bisher nie so anfreunden - sehe es aber glaub zum ersten mal auf nem Bike.




    :))

    Bild

    Bild
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC




  • ich habe im moment nichts am auto. da ich ein kurzkennzeichen habe und der shop sowas nicht als rahmen führt, werde ich mir wohl auch nicht anmontieren können.

    denn kaufe ich für die 15 euro halt ne kiste bier.

    aufer hutablage liegt nur ein " hannoverliebt"schal.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Seit ich mein neues Auto habe, Volvo V40 kommt da nichts mehr drauf, denn es gibt immer noch Deppen, die einem deswegen die Heckscheibe einschlagen, wie es früher beim meinem Polo der Fall war. Irgendwie kommt man auch irgendwann aus dem Alter raus, jedem nun zeigen zu müssen, was man hört, seien es Bandshirts, oder eben Aufkleber/Verzierungen am Auto.;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • devil hat geschrieben:
    CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:
    Hast noch mehr Bilder davon? Konnte mich mit "Matt" bisher nie so anfreunden - sehe es aber glaub zum ersten mal auf nem Bike.




    :))

    Bild

    Bild


    Schick ^^ trotzdem irgendwie ungewohnt in Matt.
    Das Wunder der Persönlichkeit
    CANNIBAL CORPSE
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 10. Feb 2015, 22:33



  • Am Boden bewege ich einen schwarzen Seat Ibiza mit einem "Böhse Onkelz" Schriftzug auf der Heckscheibe und das Kennzeichen **-BO ****. In der Luft bewege ich eine Aquila A210, allerdings ohne BO Kennung :D
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54



  • devil hat geschrieben:
    devil hat geschrieben: ein matt schwarzes ratbike.



    Bild


    a echtes metal maschinchen ;-) schaut leiwand aus!
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien
     
    Beiträge: 2925
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:37
    Wohnort: wien



  • Benitez2703 hat geschrieben:... In der Luft bewege ich eine Aquila A210, allerdings ohne BO Kennung :D


    Das könnte man doch ändern?!!? :)
    Ist das so ne Stuntmaschine oder ein "einfaches" Segelflugzeug? Hab da null Plan :)
    Das Wunder der Persönlichkeit
    CANNIBAL CORPSE
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 10. Feb 2015, 22:33

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron