Wir reisen anstatt (daheim) zu bleiben - Tour 2016

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Gibt es sie noch die Die-hard Fans, die tausende Kilometer zurücklegen, bereit sind durch ganz Deutschland zu pilgern für eine regelmäßig Onkelz-Dosis 2016?
    Wie groß wird wohl der Kreis jener, die fast überall dabei sein werden? Ist sowas völlig unvorstellbar für euch oder wartet ihr sehnsüchtig auf die Tourtermine um euren Urlaub 2016 zu verplanen?

    Ich fänds cool, wenn eine Tour-Community entsteht, die gemeinsam reist, feiert, nächtigt, wartet und die Tour erlebt. Keine große Gruppenreise sondern eher eine ungezwungene Gemeinschaft von Verrückten, die sich alle paar Tage an einem anderen Ort trifft und ggf. auch mit anderen gemeinsam dort hin reist und sich austauscht.

    Gegen ein All-around-the-Tour 2016 - All Concerts Ticket hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Trisa
     
    Beiträge: 787
    Registriert: 30. Jan 2014, 06:52



  • joar, in gedanken bin ich auch so ein fan ;), unvorstellbar ist das nicht.. in der praxis wirds wohl etwas anders aussehen.

    allerdings dürfte deine vision doch umsetzbar sein. habts doch sicherlich noch alte durchgeknallte kontakte am start und mit dem harten kern der familia habts doch schon mal ne ganz ordentlich anzahl für die tour-community am start.^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Genau diesen Gedanken hatts ich auch.
    Hab den anderen schon gedroht, dass ich bei ihnen im Vorgarten campe, je nach dem, wer in der Nähe wohnt.
    Aber.....als allein erziehende in der Ausbildung mit Wochend und Schichtdienst, wird das wohl eine fixe Idee bleiben.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Hier!
    Melde schon mal vorsichtig Interesse an. Vorausgesetzt ich krieg genung zusammen gespart und das mit dem Urlaub klappt.

    Komisch, darüber haben firmachen und ich gestern auch geredet... ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken




  • welche rahmenbedingungen?
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Kascha hat geschrieben:welche rahmenbedingungen?

    Vermutlich meint er, dass es beruflich, peresönlich, gesundheitlich, finanziell etc. machbar ist...

    Alte durchgeknallte Kontakte von früher? Nein nicht wirklich. Die Leute, die ich kenne, die früher oft und viel dabei waren, waren erst gar nicht am Hock oder nur mal einmal und es werden zur Tour garantiert nicht mehr Konzerte werden.
    Dafür dürften viele neue Fans dazu kommen.

    Also: Dennis- wird All-around-the-Tour- Karten geben?!
    Trisa
     
    Beiträge: 787
    Registriert: 30. Jan 2014, 06:52



  • achso.. also die "drei problemchen.." ?! ja, wird für etliche eine zitterpartie werden, was das betrifft.

    aber hier im forum ist ja, wie schon erwähnt, dafür der grundstein schon gelegt. es braucht dann also nur noch die daten von offizieller seite.. :>
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Unser Plan (meiner und der meiner HHR-Begleitung(en)) sieht so aus, dass wir versuchen werden alle Konzerte im Ruhrgebiet mitzunehmen.
    Ich hoffe Karten für mindestens 1x Dortmund (setze ich als Ort voraus) zu bekommen und hoffe dann auf möglichst viele weitere Konzerte in der Nähe. Ideal wären noch Oberhausen, Düsseldorf und ggf. Köln. Auch die Arena auf Schalke wäre sicher interessant, wenn man sich wirklich von Seiten der Onkelz mit dem Thema beschäftigen würde.

    Um die Frage zu beantworten: Ein Mit- oder Hinterherreisen käme für mich nicht in Frage. Als ich noch jung war hatte ich diesen Wunsch mal, fand auch die Jungs im Tourfilm damals cool und war etwas neidisch :D Aber damals passten dann eben die "Rahmenbedingungen" nicht. Heute wäre es wahrscheinlich sogar machbar, allerdings würden allein für Tickets und Reisekosten schon eine Stange Kohle drauf gehen und da muss ich inzwischen ganz klar sagen, die Kohle investiere ich dann lieber in einen schönen Urlaub oder ähnliches als in die Onkelz. Sorry Jungs ;)
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14



  • klingt nach jeder menge spaß... umsetzbar ist das für mich aber leider nicht ;)
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken



  • Ich seh zu, dass ich die Konzerte mit nehme, die ich organisiert bekomme.
    Und dann, wie Pfanne schon mal vorgeschlagen hat, z.B. Dortmund, wo möglichst viele aufschlagen, als gemeinsames LF Konzert.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Falls Das mit dem waldstadion wirklich wahr werden sollte, weiß man ja schon bescheid wer alles dort anzutreffen sein wird :P

    Also Dortmund wird der Großteil dabei sein, da gibt es nichts zu diskutieren :D
    Es wird aber einige geben die sich auf fast jedem Konzert rumtümmeln. Wenn bis dahin bei mir wieder alles gut ist werde ich auch fast überall dabei sein.

    Vorweg
    Hamburg und Berlin werde ich nicht dabei sein :D
    FIFAKÖNIG DER FAMILIA


    Nimm meine Hand lass vergangenes sterben, dies ist die Zeit neugeboren zu werden!
    Gründungsmitglied LA Familia
    Campingplatz beauftragter 2015
    koelschebloot
     
    Beiträge: 5851
    Registriert: 1. Feb 2014, 21:14



  • Auf Schalke wäre ich auch dabei.
    *deckung such*

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Ich will auch mit....
    Wenn die mami nicht schlapp macht aber das packt sie schon
    *rolator zu inspektion und wartung bring*
    lex
     
    Beiträge: 654
    Registriert: 15. Dez 2014, 14:35
    Wohnort: Irrenhaus



  • lex hat geschrieben:Ich will auch mit....
    Wenn die mami nicht schlapp macht aber das packt sie schon
    *rolator zu inspektion und wartung bring*


    XD XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron