Hessenpower - Rhein-Main und Co

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • So dann will ich auch mal wieder ein Thread für unsere alten (oder auch neuen) Hessen aufmachen... !
    Könnt ihr euch noch an die damaligen Onkelz Forum Treffen in Frankfurt erinnern? - das waren noch Zeiten.

    Wäre doch toll sowas wieder aufleben zu lassen. Wir sind immernoch regelmäßig im Speak Easy in Frankfurt Alt-Sachsenhausen anzutreffen. (Große Rittergasse 42 , Frankfurt)

    Jeden 1. Donnerstag im Monat = Deutschrock Abend
    jeden 3. Donnerstag im Monat = Onkelz Abend

    und oft gibt es auch ein "Onkelz, Rammstein, Metallica, Motörhead Abend" wie diesen Donnerstag z.B. am 23.01.

    Also wer Lust hat -kommt doch einfach mal vorbei.
    Zuletzt geändert von Onkel01 am 17. Apr 2014, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
    onkelz.de User seit 2001 im alten Forum

    LEIDBILD - Deutschrock aus Frankfurt
    ROCKFOTOS.NET
    Onkel01
     
    Beiträge: 195
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:31
    Wohnort: Sulzbach



  • Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt *gg*

    Ach nee, falscher Sänger *gg*
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim




  • Vielen Dank. In Deiner Sig fehlt noch "Teilnehmer am ersten Onkelzforumstreffen 2002" ;-)

    Btw. Seit wann hast Du denn im Onkelzforum mehr Posts als ich und Cabal zusammen???
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim




  • Das ist mein dritter Post, Cabal ist noch nicht angemeldet und Du hast 6. 3+0=3 <6 ;-)

    *btw*
    wb ist auch schon registriert.
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim




  • Ja hier, wo sonst ;-)

    War ja nichts mehr los hier, ich war ab und zu mal drinnen, hab aber nix mehr geschrieben, Cabal, kA.
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim



  • *wink*

    Ach, Gottchen ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich noch schüchterne, junge (;-) ) Mitleserin war.
    Habe damals nur ganz selten was gepostet. Dafür Heute umso mehr!
    Schön das es Eure Treffen immernoch gibt. Aber da sieht man halt mal wieder das sowas selten ausstirbt.
    Freue mich das es wieder weiter geht. ;-)
    Seit 14 Jahren onklifiziert
    Seit 8 Jahren Mitglied der Familie BOSC

    Onkelz ein Leben lang!
    Onkelinchen
     
    Beiträge: 61
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:11



  • So, ich als relativ neue Hessin meld mich auch mal zu Wort ;)
    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
    Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen.
    Lieber Hass als gespielte Liebe
    Tine
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:19





  • Onkel01 hat geschrieben:HALLLOOOOO
    Wo ist der Rest aus der Onkelz Hauptstadt ? ;)



    Hier wird ja die mögliche Farbe gleich mitgeliefert. Dabei wird Farbe total überbewertet ;)

    Spectators of suicide - Exploding in society's eye
    Democracy is an empty lie - Dead like our yesterdays tonight
    》Manic Street Preachers

    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
    》Elbert Hubbard
    Manic
     
    Beiträge: 71
    Registriert: 21. Jan 2014, 17:56



Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron