B.O.S.C. wieder gründen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
10. Dez 2014, 10:06

• BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Was wer wann gesagt hat interessiert mich wenig, ICH fand alle B.O.S.C.-Partys Geil!!! :-)

völlig richtig. schon konrad adenauer teilte diese ansicht.
    chefgue

10. Dez 2014, 10:37

• chefgue hat geschrieben:
    BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Was wer wann gesagt hat interessiert mich wenig, ICH fand alle B.O.S.C.-Partys Geil!!! :-)

haha der Kommentar darunter "Uli 17.03.2008, 21:32 Uhr
    Der ursprüngliche Wortlaut war wohl " was kann ich denn dafür, dass ich über Nacht gescheiter geworden bin"."

Der Spruch ist auch spitze!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

10. Dez 2014, 10:59

• boehseJackie hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Was wer wann gesagt hat interessiert mich wenig, ICH fand alle B.O.S.C.-Partys Geil!!! :-)

haha der Kommentar darunter "Uli 17.03.2008, 21:32 Uhr
    Der ursprüngliche Wortlaut war wohl " was kann ich denn dafür, dass ich über Nacht gescheiter geworden bin"."

Der Spruch ist auch spitze!

Als ich gelesen hab: Was kann ich denn dafür... MUßTE ich mir mal schnell ein Grinsen verkneifen!

... der schönste Bundeskanzler den es gibt?! LOL

Wer jemanden weiß: Bitte um einen post eines photogenen deutschen Bundeskanzlers! Straft meine Überzeugung Lügen und tretet den Beweis an! ... ;)
    firma.tioz

10. Dez 2014, 11:10

• firma.tioz hat geschrieben:Als ich gelesen hab: Was kann ich denn dafür... MUßTE ich mir mal schnell ein Grinsen verkneifen!

... der schönste Bundeskanzler den es gibt?! LOL

ist ein onkelz-zitat, oder?

ich hätte es wissen müssen.
    chefgue

27. Jul 2015, 16:00

• Uiii...wir haben ja hier unseren eigenen BOSC Faden....ich grab das Schätzchen mal wieder aus, vielleicht kann man hier ja in Ruhe darüber schnacken, auch wenn man dabei ab und zu mal über den Tellerrand weg guckt.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

27. Jul 2015, 16:06

• Nach dem ganzen Scheiß frag ich mich mehr denn je, warum ich eintreten sollte. Für mich ging es all die Jahre auch ohne.
    Hat ein paar komische Gerüche von früher wieder hoch geholt...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

27. Jul 2015, 16:10

• Danke, genau dass ging mir heute auch schon durch denn Kopf.
    Aaaaaaber...soll man den Kotzbrocken wirklich das Feld überlassen?

Lily

27. Jul 2015, 16:25

• Das Deskreditieren und Arschkriechen von einigen wenigen Vollspasten hat mich wieder daran erinnert, warum ich 2003 mein soziales engagement in sämtlichen Bereichen aufgeben habe.
    Wenn solche Trottel in der Welt herum lungern, habe ich kein Bock, für solche Leute auch nur einen Finger zu rühren. Dann findet der BOSC 2.0 ohne dem "S" für mich statt.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

27. Jul 2015, 16:37

• devil hat geschrieben:Das Deskreditieren und Arschkriechen von einigen wenigen Vollspasten hat mich wieder daran erinnert, warum ich 2003 mein soziales engagement in sämtlichen Bereichen aufgeben habe.
    Wenn solche Trottel in der Welt herum lungern, habe ich kein Bock, für solche Leute auch nur einen Finger zu rühren. Dann findet der BOSC 2.0 ohne dem "S" für mich statt.

Aber vielleicht ist es genau das, was "solche Leute" wollen?
    Dann können sie in Ruhe weiter arschkriechen, ohne dabei von anderen gestört zu werden, die echtes Engagement zeigen.

Lily

27. Jul 2015, 16:51

• Lily hat geschrieben:Aber vielleicht ist es genau das, was "solche Leute" wollen?
    Dann können sie in Ruhe weiter arschkriechen, ohne dabei von anderen gestört zu werden, die echtes Engagement zeigen.

Dann solls halt den Bach runter gehen. Ich hab kein Bock mehr, mich mit Vollidioten abzugeben. Du wirst es sehen, selbst wenn "wir bleiben", lassen solche Vollspasten keine Gelegenheit aus, jemanden der Engagement wie auch immer zeigt, ans Bein zu pissen oder sonstwie scheiße zu labern.

Genau wegen solche Leute, werde ich niemals mehr ne Onkelz-Party machen. Weder fürn BOSC noch sonstwie.

Wenn ich mich engagiere, brauche ich Leute um mich, die gerade sind und auf die man sich verlassen kann und keine Knalltüten, die beim kleinsten Fliegenschiß herum flennen, dies oder jenes. War übrigens auch mitunter der grund, warum ich das alte Forum verlassen habe.
    <<>>
    <<>>

devil

27. Jul 2015, 16:55

• devil hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Aber vielleicht ist es genau das, was "solche Leute" wollen?

Dann solls halt den Bach runter gehen. Ich hab kein Bock mehr, mich mit Vollidioten abzugeben. Du wirst es sehen, selbst wenn "wir bleiben", lassen solche Vollspasten keine Gelegenheit aus, jemanden der Engagement wie auch immer zeigt, ans Bein zu pissen oder sonstwie scheiße zu labern.

Genau wegen solche Leute, werde ich niemals mehr ne Onkelz-Party machen. Weder fürn BOSC noch sonstwie.

Wenn ich mich engagiere, brauche ich Leute um mich, die gerade sind und auf die man sich verlassen kann und keine Knalltüten, die beim kleinsten Fliegenschiß herum flennen, dies oder jenes. War übrigens auch mitunter der grund, warum ich das alte Forum verlassen habe.

Nuja....also.....ich denke, wir haben uns in der Vergangenheit mehrfach gegenseitig bewiesen, dass wir zuverlässig sind und niemanden anpissen.

Lily

27. Jul 2015, 17:00

• Leben und leben lassen...
    Ich warte ab, ob mir die Vorstellungen des neuen BOSC überhaupt zusagen. Dann werd ich mir überlegen, ob ich meine Kraft in einen Club stecke, wo mir unter Umständen Neid und Missgunst begegnen. Dafür bin ich nicht abgestumpft genug, um darüber wegsehen zu können.

Micky

27. Jul 2015, 17:01

• Lily hat geschrieben:
    Nuja....also.....ich denke, wir haben uns in der Vergangenheit mehrfach gegenseitig bewiesen, dass wir zuverlässig sind und niemanden anpissen.

Ok, ich formuliere es anders, solange es Leute wie Arschpflüger gibt, die nen nutzen davon haben, möchte ich es nach Möglichkeit verhindern, zuviel engagement zu zeigen. XD Dann wäre ich nur passiver Member beim BOSC.
    <<>>
    <<>>

devil

27. Jul 2015, 17:05

• Micky hat geschrieben:Leben und leben lassen...

Stimmt, wir sind ja Tierfreunde. Dürfen Rindviecher eigentlich Mitglied werden?
    <<>>
    <<>>

devil

27. Jul 2015, 17:07

• devil hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Leben und leben lassen...

Stimmt, wir sind ja Tierfreunde. Dürfen Rindviecher eigentlich Mitglied werden?

Sicher...das sind die Ersten in der TM-Warteschlange... :D

Micky

VorherigeNächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information