B.O.S.C. wieder gründen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
28. Jul 2015, 07:19


  • devil hat geschrieben:Genau wegen solche Leute, werde ich niemals mehr ne Onkelz-Party machen. Weder fürn BOSC noch sonstwie.

    Wenn ich mich engagiere, brauche ich Leute um mich, die gerade sind und auf die man sich verlassen kann und keine Knalltüten, die beim kleinsten Fliegenschiß herum flennen, dies oder jenes. War übrigens auch mitunter der grund, warum ich das alte Forum verlassen habe.

    Du bist hier gerade glaube der, welcher am meisten rumflennt, wenn man mal so quer liest.;-) Ich wünsche dir aber gute Besserung, dass du deine Dämonen in den Griff bekommst. Hast du denn überhaupt schon mal was für den BOSC gemacht, oder ist das nur großes Gequatsche, weil du es explizit erwähnen musst?
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

24. Dez 2016, 17:16


  • Eine sehr wesentliche Meldung fehlt hier:

    "B.O.S.C.

    Der Club kommt zurück!

    Anders: In Zukunft steht das S im Clubnamen nicht nur für Support, sondern auch für Sozial. Euer/Unser Engagement wird ein großer, wichtiger Bestandteil der Neuausrichtung werden.

    Und ganz bald: Alle bürokratischen Hürden wurden genommen, der neue Vorstand notariell abgesegnet, das neue Konzept fast bereit, euch vorgestellt zu werden.

    In Kürze mehr

    Eure Onkelz"

    Quelle: http://www.onkelz.de/news/2015/07/b-o-s-c-2/, 17.09.2015 (erneut abgerufen heute, am 24.12.2016)


    Seither sind 15 Monate vergangen und mir ist keine neue Meldung bekannt. Habt ihr was gehört?
    "Es ist besser stehend zu sterben als auf Knien zu leben!" Emiliano Zapata Salazar 1911
    -- B.O.S.C. 4721 --

    Wie wärs mit einem Onkelz-Partykalender? Wenn du die Idee unterstüzten möchtest, schreib an: bo-kulturverein@gmx.net
    Zapatista
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:40
    Wohnort: München

24. Dez 2016, 17:23


  • Einer der Vorteile der BOSC-Seite war der dortige Veranstaltungskalender. Ist ja megapraktisch, wenn man so einfach erfahren kann, wenn mal was onkelzmäßiges in der Umgebung los ist. Sowas gibts seither nich mehr. Wer auch gerne sowas wieder hätte, kann ja mal in den folgenden Thread reinschauen: viewtopic.php?f=11&t=5031
    "Es ist besser stehend zu sterben als auf Knien zu leben!" Emiliano Zapata Salazar 1911
    -- B.O.S.C. 4721 --

    Wie wärs mit einem Onkelz-Partykalender? Wenn du die Idee unterstüzten möchtest, schreib an: bo-kulturverein@gmx.net
    Zapatista
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:40
    Wohnort: München

Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron