E.I.N.S. - oder einfach nur gut vernetzt?!

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Willkommen in GAIA's Schoß Freund aller Welten in der Welt!

    Du checkst also ein im Flughafen der Seele, bereit für's Rollfeld des Geistes!
    Hier befindest Du Dich auf dem internationalen, vor allem aber intergalaktischen Tummelpatz für alle, denen das Wunder der Persönlichkeit nicht fremd, "es" aber immernoch Rätsel des Lebens bereithält! Hier ist Gepäckkontrolle Pflicht, selbst für jene, welche ohne Koffer und vollkommen 'nackt' reisen!
    Eine 'Das Boot ist voll'-Mentalität ist hier fehl am Platze, denn hier stolperst Du über getrippte Abfahrer, PEACE-propagandierende Hippies ebenso wie über buddhistisch in sich Ruhende, gottgläubige Kirchenlinksliegenlasser, nordisch-heidnische Vorfahren-Kommunizierer, schamanische weiße Rothäute und ähnlich spiritistisches Volk!
    Ziel unseres gemeinsamen Fluges ist E.I.N.S.!
    Das Land welches keinen Boden unter den Füßen braucht, Grenzen nur demjenigen auferlegt, der Zollkontrollen fürchtet und welches größer ist, als unser großartiger schöner Heimatplanet! Schnall Dich also an, wir werden einige Galaxien hinter uns lassen, Lichtjahre in der Luft sein und turbulent dürfte "es" in jedem Fall werden! Dennoch sind auch alle mit Flugangst hier gern gesehen. Das werden wir unterwegs einfach hinter uns lassen auf dem Weg zum wahren Selbst!

    Der Grund warum ich Dich hier mit spiritistischem behellige?
    Ich denke einfach 'Ungläubige' gibt es genug auf dieser Erde. Als Castaneda-Jünger und Don Juan Matus-Lehrling aus tiefster Leidenschaft habe ich wenig andere Wahl. Und das mit inniger Freude!
    Hier wird das unaussprechliche beim Namen genannt, diskutiert und erforscht!
    Also laß' uns alle teilhaben und Teil sein innerhalb unserer Erfahrungen mit dem E.I.N.S.-Sein! Was ist Deine Wahrheit, wohin gehst Du, wer hat das 'nagual' bereits getroffen, hat im E.I.N.S.-Sein seinen feststofflichen Körper hinter sich gelassen, um das Potential seines wahren Ich's zu erforschen...
    Keine Scheu, dumme Fragen gibt es ebensowenig, wie falsche Wege! Zensur findet nicht statt. Wie will man auch etwas zensieren, das laut Meinung so vieler gar nicht existiert!?
    Jetzt bist Du dran...
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Da ich ja nun schonmal hier bin möchte ich die Gelegenheit nutzen um einem gewißen Regenbogen pupsenden Einhorn zu danken, daß es mir in den letzten Tagen den nötigen Arschtritt verpasst hat, um diesen Schritt nun endlich zu gehen! Danke Kascha, daß Du Triebfeder gespielt hast, um endlich mit dem 1001. post (wie im Märchen *schwelg*...) mein erstes Thema an den Start zu kriegen!

    Und weil's grad' paßt:
    Ich will Euch allen den Einstieg mit einer ersten Frage erleichtern:

    Was bedeutet für Euch das E.I.N.S.-Sein im spirituellen Sinn? Jemand Erfahrung damit?

    Genug meiner Worte, jetz' aber los...
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Beim durchlesen musste ich an folgende Onkelz Zeile denken:

    Hier ist alles erlaubt, nichts ist Gesetz
    Nichts ist verboten
    Hier ist die Nahrung für Genies
    Kein Futter für Idioten
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Und ich dachte an "Eins geworden ruhst du in dir selbst."

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • ...ein magisches Theater...
    ...Futter für die Seele...
    ...etwas, was mich antreibt...
    ...vielleicht der Grund, warum ich lebe...

    ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • firma.tioz hat geschrieben:Willkommen in GAIA's Schoß Freund aller Welten in der Welt!

    Du checkst also ein im Flughafen der Seele, bereit für's Rollfeld des Geistes!
    Hier befindest Du Dich auf dem internationalen, vor allem aber intergalaktischen Tummelpatz für alle, denen das Wunder der Persönlichkeit nicht fremd, "es" aber immernoch Rätsel des Lebens bereithält! Hier ist Gepäckkontrolle Pflicht, selbst für jene, welche ohne Koffer und vollkommen 'nackt' reisen!
    Eine 'Das Boot ist voll'-Mentalität ist hier fehl am Platze, denn hier stolperst Du über getrippte Abfahrer, PEACE-propagandierende Hippies ebenso wie über buddhistisch in sich Ruhende, gottgläubige Kirchenlinksliegenlasser, nordisch-heidnische Vorfahren-Kommunizierer, schamanische weiße Rothäute und ähnlich spiritistisches Volk!
    Ziel unseres gemeinsamen Fluges ist E.I.N.S.!
    Das Land welches keinen Boden unter den Füßen braucht, Grenzen nur demjenigen auferlegt, der Zollkontrollen fürchtet und welches größer ist, als unser großartiger schöner Heimatplanet! Schnall Dich also an, wir werden einige Galaxien hinter uns lassen, Lichtjahre in der Luft sein und turbulent dürfte "es" in jedem Fall werden! Dennoch sind auch alle mit Flugangst hier gern gesehen. Das werden wir unterwegs einfach hinter uns lassen auf dem Weg zum wahren Selbst!

    Der Grund warum ich Dich hier mit spiritistischem behellige?
    Ich denke einfach 'Ungläubige' gibt es genug auf dieser Erde. Als Castaneda-Jünger und Don Juan Matus-Lehrling aus tiefster Leidenschaft habe ich wenig andere Wahl. Und das mit inniger Freude!
    Hier wird das unaussprechliche beim Namen genannt, diskutiert und erforscht!
    Also laß' uns alle teilhaben und Teil sein innerhalb unserer Erfahrungen mit dem E.I.N.S.-Sein! Was ist Deine Wahrheit, wohin gehst Du, wer hat das 'nagual' bereits getroffen, hat im E.I.N.S.-Sein seinen feststofflichen Körper hinter sich gelassen, um das Potential seines wahren Ich's zu erforschen...
    Keine Scheu, dumme Fragen gibt es ebensowenig, wie falsche Wege! Zensur findet nicht statt. Wie will man auch etwas zensieren, das laut Meinung so vieler gar nicht existiert!?
    Jetzt bist Du dran...

    Ok wenn's eh keine dummen Fragen gibt
    Um was geht's hier eigentlich??
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Micky hat geschrieben:...ein magisches Theater...
    ...Futter für die Seele...
    ...etwas, was mich antreibt...
    ...vielleicht der Grund, warum ich lebe...

    ;)


    1000% ig!!!
    Alte Geschichten, neuer Glanz, nasse Küsse, so begann's
    Laila
     
    Beiträge: 167
    Registriert: 25. Jun 2014, 14:38
    Wohnort: Sauerländerin wird Hessin



  • Einen wundervollen schönen guten Tag, liebes Universum!

    Erstmal möchte ich meine Begeisterung über die ersten 'Fluggäste' ausdrücken, die exakt erfaßt haben, wohin die Reise gehen soll! Herzlich willkommen, liebe Mitreisende, schön, Euch an Bord zu wissen!
    Als nächstes möchte ich mich um einen potenziellen Fluggast bemühen, der mit seiner SEHR GUTEN Frage (welche nicht im mindesten dumm sein KANN!...) noch darüber nachdenkt, ob er ein Ticket lösen möchte, oder lieber am Boden der Tatsachen bleibt:

    Lieber Peterle, Du stellst hier vermutlich DIE Frage der Fragen! Das KANN niemals dumm sein! Also:
    Wie gibt man einem Kind einen Namen, welches keinen hat... Wie etwas benennen, für das es keine Worte gibt...

    Ich will den Versuch wagen:

    LSD-Visionen sind nicht nur bunte Bildchen. Aber was ist darin enthalten, was wollen sie uns zeigen?!
    Meditation verfolgt ebenso wie Gebet ein Ziel, nur: Worin liegt dieses?!
    Warum sollte man das wollen, E.I.N.S.-Sein?! Worin liegt der Witz?! (danke Lily im Namen aller, das ist ein Ansatz, über den es sich lohnt, nachzudenken... klingt verdammt nah dran!!!)
    ...
    1000 Fragen, die mir das Leben stellt... 1000 Fragen über mich, über mich und diese Welt... kann ich mich finden, INDEM ich mich verlier'?!... suche ich im Nichts, bin ich ein blinder Passagier?!...

    Du siehst also Peterle, auch ich kann Dir diese Frage nicht WIRKLICH beantworten! (vermutlich hätte auch ein Dalai Lama seine liebe Not damit...)
    Worum es hier geht kannst Du nur für Dich selbst herausfinden, denn deine Antwort kennt NIEMAND anderer als DU! (Finde DEINE Wahrheit!...)
    Persönlich sehe ich im E.I.N.S.-Sein (bzw. E.I.N.S.-Werden) den Sinn meines Lebens... Ich bin bereit, absolut ALLES dafür zu tun, auch zu sterben!

    Ich für meinen Teil interessiere mich für die Erfahrungen anderer, das E.I.N.S.-Sein betreffend, für die Möglichkeit, es überhaupt erstmal zu werden, den Nutzen daraus für mich selbst (und im weiteren GROßEN GANZEN dem Nutzen für die Welt in Ihrer Gesamtheit...)

    Nun hoffe ich also Peterle, alle Klarheiten beseitigt und Dein Interesse geweckt zu haben! Flieg' mit uns und teile Deine Ängste, Träume und Bedenken...
    ... ich glaub' an das, was ich nicht weiß... an den Moment, den freien Flug... es darf ruhig ein bißchen mehr sein, denn zuviel ist nicht genug...
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Ich weiß zwar nicht wo wir landen oder obs ne Bruchlandung geben wird, aber ich bin dabei!

    Nimm mich mit auf die Reise
    In andere Welten
    In das Land der Freiheit
    In die Heimat der Helden

    Auf ins Abenteuer!
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Hessen28 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wo wir landen oder obs ne Bruchlandung geben wird, aber ich bin dabei!

    Nimm mich mit auf die Reise
    In andere Welten
    In das Land der Freiheit
    In die Heimat der Helden

    Auf ins Abenteuer!


    Wie willst Du mit DIESER Einstellung 'ne Bruchlandung hinlegen?! Schönes Ding!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • geh ich meinen weg?
    leb ich mein leben?
    bin ich glücklich?

    geh ich den weg den man von mir erwartet?
    leb ich das leben das andere von mir erwarten?
    ist mein Glück das was andere für mein Glück halten?

    Kannst du die Fragen 1-3 mit ja beantworten -->> bist auf dem richtigen Weg!
    mit nein beantworten -->> wie bist du hierher gekommen?

    Kannst die Fragen 3-6 mit ja beantworten -->> wird es Zeit für's Hinterfragen
    mit nein beantworten -->> willkommen im Paradies! ;)


    Vielleicht ein wenig überspitzt, aber ich denke die Botschaft wird deutlich.
    Vor die Tür gesetzter User sucht neues Wohnzimmer...
    engelchen1011
     
    Beiträge: 2877
    Registriert: 1. Jun 2014, 22:12



  • engelchen1011 hat geschrieben:geh ich meinen weg?
    leb ich mein leben?
    bin ich glücklich?

    geh ich den weg den man von mir erwartet?
    leb ich das leben das andere von mir erwarten?
    ist mein Glück das was andere für mein Glück halten?

    Kannst du die Fragen 1-3 mit ja beantworten -->> bist auf dem richtigen Weg!
    mit nein beantworten -->> wie bist du hierher gekommen?

    Kannst die Fragen 3-6 mit ja beantworten -->> wird es Zeit für's Hinterfragen
    mit nein beantworten -->> willkommen im Paradies! ;)


    Vielleicht ein wenig überspitzt, aber ich denke die Botschaft wird deutlich.

    Engelchen, Dein Post ist SUPER!!!
    1-3 ein klares JA
    3-6 eindeutig NEIN
    Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube!
    Freiheit für exhibitionistische Frauen!
    nettermannvonnebenan
     
    Beiträge: 514
    Registriert: 25. Mär 2014, 16:18
    Wohnort: Karlsruhe



  • firma.tioz hat geschrieben:
    Hessen28 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wo wir landen oder obs ne Bruchlandung geben wird, aber ich bin dabei!

    Nimm mich mit auf die Reise
    In andere Welten
    In das Land der Freiheit
    In die Heimat der Helden

    Auf ins Abenteuer!


    Wie willst Du mit DIESER Einstellung 'ne Bruchlandung hinlegen?! Schönes Ding!


    ...mit ner Bruchlandung können auch Abenteuer beginnen ;-)
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Bild

    :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Liebe Fluggäste: Wenn sie rund um sich herum aus egal welchen Fenster sehen (ob links, rechts, ÜBER oder UNTER Ihnen...), können sie unseren ersten Regenbogen erspähen!!! Ein Prachtexemplar!

    Fragen:

    1-3: Klares yip.
    3-6: Versteh' ich nicht... ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron