Gibt's hier Musiker?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
30. Jun 2014, 18:29

• Musiker mit Leib und Seele :D
    Spiele nun seit 8 Jahren Bass und Gitarre, und habe mir vor 3 Jahren ein wenig Schlagzeug spielen beigebracht :D
    Sitzen Zwei im Stehcafé ...
    Prinz_Valium

1. Jul 2014, 14:53

1. Jul 2014, 14:57

• walter-wien hat geschrieben:spiele bass und gitarre in einer black metal band.

oller poser! :>
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

1. Jul 2014, 15:02

• alsoooo, wenn ich unser 4tes album mit dem namen omega therion, dass demnächst über das mexikanische label "self mutilation services" rauskommt, bewerben würde, dann wäre ich ein poser ;-) :-D :-))
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien

4. Jul 2014, 18:06

• habe einige jahre blockflöte gespielt, dann auf saxophon weitergebildet und kurzzeitig ein paar akkorde auf gitarre und klavier gelernt.
    singen ist gar nix meins
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

6. Jul 2014, 13:16

• Ich spiele seit mittlerweile 8 Jahren Schlagzeug. Habe zunächst 4 Jahre in einer Heavy-/Powermetalband gespielt. Haben in der Zeit einige Gigs, hauptsächlich in Kneipen, gespielt und ein Demo aufgenommen. Ich war aber gegen Ende immer unzufriedener mit meinem Kollegen, da keiner wirkliches Interesse hatte ein bisschen mehr mit der Band zu erreichen. Habe dann zwischendurch auch in 2 anderen Metalbands gespielt. Das hatte mir aber auch nicht mehr wirklich gefallen (u.a. weil ich die Onkelz-Sachen wieder für mich entdeckt hatte nachdem ich 2-3 Jahre fast ausschließlich traditionellen Metal gehört hatte) und ich bin dann aus allen Bandprojekten ausgestiegen. Seit letztem Frühjahr (Ende Februar/Anfang März) habe ich eine neue Band (Gnadenstoß). Wir orientieren uns, im Gegensatz zum Rest der Deutschrockszene, eher an der Onkelz-Phase von der OWW bis zu S/W. Die Musik ist also rifforientierter als dieser punkige, 4-Akkordeansatz der meisten anderen Bands. Neben den Drums kann ich auch ein bisschen Gitarre spielen und bin auch für 80% des Songwritings verantwortlich. Wer Lust hat mal in ein paar Lieder reinzuhören, kann ja mal den untenstehenden Links folgen. Sollte jmd Bock auf einen Gig mit uns haben, einfach per pn melden.

http://www.youtube.com/watch?v=8mWX8mmpI-4

http://www.youtube.com/watch?v=sBbZVtuWMiM

http://www.youtube.com/watch?v=ZKfhgNoIhXY
    prinz-valium

7. Jul 2014, 08:57

• walter-wien hat geschrieben:alsoooo, wenn ich unser 4tes album mit dem namen omega therion, dass demnächst über das mexikanische label "self mutilation services" rauskommt, bewerben würde, dann wäre ich ein poser ;-) :-D :-))

Zach du bist von stormnatt hab euer voriges album daham noch auf ashen prod. Geile mucke machts! Ich mach auch black metal mitn Kumpel. Is aber mehr wegen der lust am aufnehmen und musizieren. Bei interesse auf YouTube aussichtslos - grau:sick eingeben und geniesen :-)
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

10. Jul 2014, 12:58

• servus truenorsk. hört sich sehr sehr gut an aussichtslos. hab 2 songs auf youtube gehört. musik nach meinem geschmack! hoffentlich bald mehr ;-)
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien

12. Jul 2014, 12:21

• @walter-wien : danke für das lob! Bald kommt mehr!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

18. Aug 2014, 13:20

22. Jun 2016, 07:36

• Wer Bock auf Oldschool Death Metal im Stil - Cannibal Corpse, Grave, Vader etc. hat, kann sich nun das erste Album von Incremate in die heimischen 4 Wände holen...
    Incremate - Prospect of Death

Gegründet im Sommer 2007, sahen sich INCREMATE immer wieder derbsten Problemen ausgesetzt. Neben unzähligen Versuchen weitere fähige Musiker in die Band zu integrieren, kamen auch andere Zeitbeschleuniger wie prägende Stilwechsel und morbide Knochenbrüche hinzu. Aus diesen Gründen sah sich die Band leider erst im Jahr 2014 dazu imstande, ein annehmbares Set und ein ebenso annehmbares Bandgefüge zu präsentieren, mit dem es sich auch wirklich lohnen sollte, der Öffentlichkeit entgegenzutreten. Die Zeiten, in denen nur zu zweit im Proberaum gelitten wurde, waren endlich vorbei: Im Sommer 2015 wurde die 1. CD namens "Prospect Of Death" eingespielt, welche am 16.06.2016 via GODEATER RECORDS veröffentlicht wurde.

Weitere Infos und Hörproben könnt ihr euch auf der Homepage einholen.
    http://www.incremate.com
    https://www.facebook.com/incremate/
    Auch das schlimmste Jahr hat nur 52 Wochen. Du Arschloch, du kannst mich mal!

onkelz - 52 wochen - memento
    goldbird666

22. Jun 2016, 12:18

• Bassist seit 2008 in einer Oi!/Punkband und arbeiten gerade an unserem 2. Album
    onkelF1.

22. Jun 2016, 21:54

27. Okt 2016, 10:29

27. Okt 2016, 20:28

VorherigeNächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information