Welche Konzerte sind bei euch in Planung?

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• boehseJackie hat geschrieben:
    MadHatter hat geschrieben:Heute Abend ...

Venom Inc., Café Central, Weinheim

WItzig, da bin ich Freitag. Also in Weinheim, im Café Central.

Bei diesem HipHop-Newcomer, der gerade so angesagt ist und wohl kurz vor dem Durchbruch in den Mainstream steht?

Bist du das erste Mal im Café Central?

Ich hätte jetzt glatt vorgeschlagen, dass man sich im angeschlossenen Café vorher zu einem Schwätzchen trifft, so von Konzert-Nomade zu Konzert-Nomade, und Erlebnisse austauscht. Leider habe ich am Freitagabend allerdings einen Termin.
    MadHatter

• Interessante Beschreibung ... könnte auf Vega passen xD Vega und Bosca treten da auf, ja. für mich sinds aber keine Newcomer aufm Weg zum Erfolg sondern einfach Frankfurter Jungs :D Erfolg haben sie natürlich dennoch verdient!

Ja bin zum ersten Mal dort. Kann man da irgendwo parken? XD
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• boehseJackie hat geschrieben:Interessante Beschreibung ... könnte auf Vega passen xD Vega und Bosca treten da auf, ja. für mich sinds aber keine Newcomer aufm Weg zum Erfolg sondern einfach Frankfurter Jungs :D Erfolg haben sie natürlich dennoch verdient!

Ja, direkt vor dem Café Central liegt eine große Freifläche als Parkplatz, ist allerdings inzwischen beschrankt, weiß gar nicht, ob die Parkfläche ab 20 Uhr kostenfrei ist, war früher auf jeden Fall so. Zur Not daneben in der Schulstraße parken, da findet man immer was.
    MadHatter

• Boss Hog am Mittwoch, 2. November, im Zoom in Onkelz-Town Frankfurt/Main

Nicht verwechseln mit dieser Country-Cover-Kasper-Truppe.

Boss Hog kommen aus New York, entstammen der CBGBs-Szene und waren um 2000 total angesagt. Hatten auch mal einen Auftritt bei der Osterrocknacht im Jahr 2000 des WDR-Rockpalast. Zwischen Chumbawamba, Nashville Pussy und den Guano Apes. Aushängeschild ist Sängerin Cristina Martinez, checking out this hottie, die Ehefrau von Jon Spencer (der mit der Blues Explosion).
    MadHatter

• MadHatter hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Interessante Beschreibung ... könnte auf Vega passen xD Vega und Bosca treten da auf, ja. für mich sinds aber keine Newcomer aufm Weg zum Erfolg sondern einfach Frankfurter Jungs :D Erfolg haben sie natürlich dennoch verdient!

Ja, direkt vor dem Café Central liegt eine große Freifläche als Parkplatz, ist allerdings inzwischen beschrankt, weiß gar nicht, ob die Parkfläche ab 20 Uhr kostenfrei ist, war früher auf jeden Fall so. Zur Not daneben in der Schulstraße parken, da findet man immer was.

die Parkfläche war übrigens umsonst und das Konzert war überragend =)
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• boehseJackie hat geschrieben:
    MadHatter hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Interessante Beschreibung ... könnte auf Vega passen xD Vega und Bosca treten da auf, ja. für mich sinds aber keine Newcomer aufm Weg zum Erfolg sondern einfach Frankfurter Jungs :D Erfolg haben sie natürlich dennoch verdient!

die Parkfläche war übrigens umsonst und das Konzert war überragend =)

Oh, freut mich dass du einen schönen Abend hattest im beschaulichen Weinheim :-)
    MadHatter

• Bei mir sind aktuell nur 4 Konzerte in Planung.

onkelz DO
    onkelz DO
    onkelz FFM
    Jennifer Rostock ERF

;-)
    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• boehsbrother hat geschrieben:11.11 Haudegen Mannheim

Da will ich auch hingehen, eine der letzten Veranstaltungen in der Alten Seilerei, bevor sie endgültig schließt.

Dort wird ja nicht bloß gerockt, sondern auch hochgeistig vorgelesen ...

Letztes Jahr im September sind Diebe eines nachts obendrüber in die Büroräumlichkeiten des Clubs eingebrochen und haben einen riesigen schweren Tresor mit großem Geldbetrag darin gestohlen, der so schwer ist, dass man dafür eigentlich einen speziellen Hebekran bräuchte, um ihn zu transportieren. Darum war der Tresor auch nicht gegen Diebstahl versichert. ^^ Ob das wohl zur Schließung beitrug, who knows.
    MadHatter

• wenn es klappt RW in hannoi am 11.7.2017
    mal sehen wie der vvk bei eventim läuft... die personalisierten onlinetickets sind mir aktuell zu heiß. -.-
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• juhu es hat geklapt...

11.07.2017 Robbie Williams in Hannover
    gab "leider nur" Stehplätze. bei Ticketmaster hätte ich nach der eventimbuchung locker gute sitzplätze bekommen.
    man ey, wenn man einmal auf eventim vertraut, weil ticketmaster scheiße ist. -.-
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Wieso?
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• wollt nur bissel trollen..sorry :D

obwohl danach ma geguckt hab..bei eventim gabs doch auch zahlreiche Sitzplätze?^^
    Nalle

VorherigeNächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information