Vermisste Personen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
31. Mai 2016, 05:23


  • Kascha hat geschrieben:
    FaPi hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Dann müssmer des Bobelsche fragen.

    Toll sie wird ja schon viiiiiiel länger als Vermisst geführt....die Idee ist määäääh


    hauptsache sie ist glücklich auf der insel... hat wohl fürs erste vorrang. ^^

    Das steht auf einem anderen Blatt und ja das ist so so sooooo viel wichtiger.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18120
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken

31. Mai 2016, 07:33


  • Nur zur Info:
    Da Flotschi war auch wieder on, aber da anscheinend außer mir keiner mit ihm reden wollte is a wieder fuat:-/
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

31. Mai 2016, 10:37


  • mir war so als hätte ich ihn mal online gesehen. aber nuja, wenn er nicht will. :-(
    blödmann...^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

21. Okt 2016, 09:02

21. Okt 2016, 10:35


  • Cerebralasket hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:so ein chefgue fehlt hier! geb ich dir recht. :)

    blödsinn. der fehlt hier genauso wenig wie ein vizechefmoderator.

    Du wurdest soeben Verwarnt, noch so eine geistige Entgleisung und du wirst 2 Wochen gesperrt!
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

25. Okt 2016, 13:13

25. Okt 2016, 13:24


  • Cerebralasket hat geschrieben:gibt es gar keinen user "MexiFlo"?


    so hätte ich mich nennen müssen den mexico ist mein alltime favorit!
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana
     
    Beiträge: 163
    Registriert: 20. Okt 2016, 23:58
    Wohnort: Kulturhauptstadt

27. Okt 2016, 10:14

27. Okt 2016, 10:16


  • Cerebralasket hat geschrieben:der-meister84 liest anscheinend noch ein wenig mit, aber ist sich wohl zu schwul um noch zu posten.

    dabei war ich sogar ein bissl in ihn verliebt. ich mochte seine sachliche art, dinge anzusprechen und zu diskutieren.


    bin froh dass der homo weg ist. das war wirklich ein kompletter vollidiot. hatte selten mit so einem behinderten arschloch zu tun wie mit dem.
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana
     
    Beiträge: 163
    Registriert: 20. Okt 2016, 23:58
    Wohnort: Kulturhauptstadt

28. Okt 2016, 22:55


  • Flo CopACABana hat geschrieben:
    Cerebralasket hat geschrieben:der-meister84 liest anscheinend noch ein wenig mit, aber ist sich wohl zu schwul um noch zu posten.

    dabei war ich sogar ein bissl in ihn verliebt. ich mochte seine sachliche art, dinge anzusprechen und zu diskutieren.


    bin froh dass der homo weg ist. das war wirklich ein kompletter vollidiot. hatte selten mit so einem behinderten arschloch zu tun wie mit dem.


    Du neidisches Arschloch geh und fick dich selbst!

    Bevor ich dir die Füsse küsse werde ich sie dir brechen. Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen kannst du nur in vokalen sprechen... :) egal woher der wind weht was war und uns bevorsteht Weisst du wie breit der Arsch ist an dem du mir vorbei gehst!?
    Hätte von mir sein können hahaaaaaaar... XD
    der-meister84
     
    Beiträge: 8723
    Registriert: 17. Feb 2014, 13:08
    Wohnort: Ruhrpott

29. Okt 2016, 02:47


  • ...pubertäre Gepose...

    ...Haß der begrenzt...

    ...

    Sieh' an, wer fliegt gleich mal mit der Tür ins Haus? ;)

    Sieht mir ganz nach B.r.u.d.e.r. Meister aus!

    Hey Digga!
    Alles schick?

    Was 'ne Freude, Dir mal wieder 'in die Quere' zu lesen! ;)

    Schön böhse bleiben da draußen!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

29. Okt 2016, 02:57


  • Flo CopACABana hat geschrieben:
    Cerebralasket hat geschrieben:der-meister84 liest anscheinend noch ein wenig mit, aber ist sich wohl zu schwul um noch zu posten.

    dabei war ich sogar ein bissl in ihn verliebt. ich mochte seine sachliche art, dinge anzusprechen und zu diskutieren.


    bin froh dass der homo weg ist. das war wirklich ein kompletter vollidiot. hatte selten mit so einem behinderten arschloch zu tun wie mit dem.



    @ACABana und den Asketen:

    Es herrscht wohl immer noch der rauhe Umgangston...

    ...irgendwie seelenverwandt...

    Schreit förmlich ja nach Bier'n zwischen Vier'n...

    ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

29. Okt 2016, 10:59


  • Haha und der Plan ging voll auf XD

    Bist ganz schön leicht berechenbar meister ;)

    Nix für ungut, war nur ein Test ;)

    Lg
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana
     
    Beiträge: 163
    Registriert: 20. Okt 2016, 23:58
    Wohnort: Kulturhauptstadt

29. Okt 2016, 23:49


  • Flo CopACABana hat geschrieben:Haha und der Plan ging voll auf XD

    Bist ganz schön leicht berechenbar meister ;)

    Nix für ungut, war nur ein Test ;)

    Lg

    Also wer mich so nett ruft dem antworte ich auch ;)
    Son bisl hab ich mir das schon gedacht und wollte auch erst nicht anbeissen aber der Reiz war größer... :) LG zurück man liest sich...

    @Bruder Ticktack Firma, Dito... Hab zwar wie immer viel zu wenig Zeit aber irgendwann zischen wa uns mal n Bier sollte ja nicht das Problem sein ;) ich melde mich stay tuned digga...
    Hömma du kennst mich doch böhse steht auf meiner Fahne ;)
    der-meister84
     
    Beiträge: 8723
    Registriert: 17. Feb 2014, 13:08
    Wohnort: Ruhrpott

23. Dez 2016, 11:29

Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron