Vermisste Personen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
29. Jan 2014, 12:32


  • Hallo in diesem Tschread könnt ihr nach Leuten suchen die irgendwie verschollen gegangen sind.

    So suche ich z.B zwei Mädels die ich über den damaligen Messenger ICQ in dere Liste hatte.
    Einmal Style MR ( Lena) & Saufmaus ( Tine) aus der nähe Frankfurt.
    Wir hatten uns auf der Lausitz kennen gelernt und habt dann ich meine 2006 bei mir im Norden Deutschland die 18. Geburtstagsparty für Tine gefeiert. Wenn ihr es lesen solltet oder ihr die zwei wohlmöglich kennt, währe ich ünber eine erneute Kontakt aufnahme sehr begeistert.
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow
    "Wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch an!"
    Webseiten : http://www.unart.tv & http://www.unart.org
    http://www.boehsesblut.de.vu & http://www.marcel.enzmann.de.vu
    snab1986
     
    Beiträge: 191
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:11
    Wohnort: Lübeck

29. Jan 2014, 12:34


  • Vermisste Leute und VCT da kommen aber sehr lustige Erinnerungen zu Tage!
    Hoffe du hast nicht bei den Damen im Zelt übernachtet, das kann schlimme Folgen haben! :D
    Ich zieh los und such mein Glück, doch dein Licht zieht mich zu dir zurück - MEIN Rostock!!!
    nineteensixtyfive
    colonel
     
    Beiträge: 95
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:16

29. Jan 2014, 12:53

29. Jan 2014, 13:03


  • snab1986 hat geschrieben:Hallo in diesem Tschread könnt ihr nach Leuten suchen die irgendwie verschollen gegangen sind.

    .



    Suche: Die Böhsen Onkelz! Verschollen seit Sommer 2005. Ab und an gibts Lebenszeichen, aber.........

    Sachdienliche Hinweise nimmt das Hauseigene Plattenlabel entgegen.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

30. Jan 2014, 08:24

30. Jan 2014, 08:42

30. Jan 2014, 09:25

30. Jan 2014, 14:40


  • Sind hier Leute die damals auf der BOSC Party in Adelsheim waren? Müsste April 2001 gewesen sein, die 2-tägige Schlammschlacht auf dem Acker mitten im Nirgendwo :)
    Hab keine Namen mehr im Kopf, aber das war ja ein sehr übersichtlicher Andrang auf dem Campingplatz, da kannte nach 2 Stunden Jeder Jeden.
    03.11.1998 - Frankfurt / 03.07.1999 - Mannheim / 06.05.2000 - Franfurt / 26.05.2000 - Karlsruhe / 03.03.2001 - Frankfurt / 30.06.2001 - Berlin / 27.10.2001 - Frankfurt / 31.05.2002 - Karlsruhe
    20.06.2014 - Hockenheim
    leslie chow
     
    Beiträge: 40
    Registriert: 30. Jan 2014, 14:33

30. Jan 2014, 15:40


  • ich vermisse chefflo und sub7gue aus dem alten forum. weiß jemand ob die sich auch schon hier rumtreiben?
    sub7flo
     

31. Jan 2014, 11:16


  • snab1986 hat geschrieben:Da lief alles sauber ab !

    Wieso denn das? Schäm dich!
    ;-)
    Jan
     
    Beiträge: 75
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:37
    Wohnort: Finnentrop

31. Jan 2014, 17:09


  • Ich vermisse den G. Seit ca. 2005 weiß ich nimmer wo er is *rofl*

    Ach ja, und der Quotenschwoob hab ich hier auch noch net gesehen.
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim

31. Jan 2014, 20:02


  • Schorre hat geschrieben:Ich vermisse den G. Seit ca. 2005 weiß ich nimmer wo er is *rofl*

    Ach ja, und der Quotenschwoob hab ich hier auch noch net gesehen.


    Meinst du Chefgue?
    Der schwirrt bei Facebook rum.. ;)

    edit: Ach ne...Thomas G. meinst du sicherlich - den gab es ja auch noch
    Sarah_MfS
     
    Beiträge: 32
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:49

31. Jan 2014, 20:11


  • Mir fallen so viele ein, von denen ich gerne mal wieder was hören würde. Aber die Namen sind mir alle entfallen :D.

    Karin (ich hoffe, sie hieß wirklich so... ah, mein Namengedächtnis) vom O-F-T damals, da würde mich auch interessieren, was aus ihr so geworden ist.
    Conny
     
    Beiträge: 85
    Registriert: 31. Jan 2014, 17:27
    Wohnort: Dresden

1. Feb 2014, 16:05


  • Sarah_MfS hat geschrieben:
    Schorre hat geschrieben:Ich vermisse den G. Seit ca. 2005 weiß ich nimmer wo er is *rofl*

    Ach ja, und der Quotenschwoob hab ich hier auch noch net gesehen.


    Meinst du Chefgue?
    Der schwirrt bei Facebook rum.. ;)

    edit: Ach ne...Thomas G. meinst du sicherlich - den gab es ja auch noch


    chefgue kann man nicht vermissen, der is ja wieder da ;-)

    Jupp, den Thomas G., oder kurz: Der G-Punkt.
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim

1. Feb 2014, 18:21

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


cron