Mitarbeiter für das Konzert am Hockenheimring gesucht

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • Wir suchen für den Getränkeausschank noch Mitarbeiter (Achtung: NUR Studenten)

    Du wolltest schon immer auf großen Konzerten oder Festivals arbeiten und möchtest Teil unseres dynamischen Teams mit tollen Kollegen und guter Laune werden?
    Dann bewirb dich jetzt für das Böhse Onkelz Konzert!

    Datum: Freitag, 20.06.2014 + Samstag, 21.06.2014

    Qualifikationen:
    • STUDENTENSTATUS
    • mind. 18 Jahre alt
    • du sprichst fließend Deutsch
    • gute Umgangsformen und ein positives Erscheinungsbild


    Tätigkeiten:
    • Bedienung der Veranstaltungsgäste
    • Ausschank von Bier und Softdrinks
    • oder Teil des Cocktailbarteams werden

    Bewerbungen bitte unter Angabe deiner Telefonnummer per Email an: personal@pls-events.com
    WICHTIG: Es werden ausschließlich studentische Mitarbeiter gesucht!

    PLS Events sind seit über 10 Jahren Profi für Großveranstaltungen bei Events. Spezialisiert haben wir uns auf spannende und abwechslungsreiche Cocktail- und Ausschankbars (Bier und alkoholfreie Getränke) im gastronomischen Bereich.
    PLS Events GmbH & Co. KG, Heisenbergstrasse 6, 85748 Garching
    pls-events
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 25. Apr 2014, 13:45



  • na ob sich da jemand findet.. sind doch eh nur alte säcke hier zugegen!

    ich drücke trotzdem mal alle däumchen die ich habe.. ^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

    Also, ich bin gerade mal 35 Jahre alt und seit ca mitte der 1990iger auf arbeitsuche, ich war eine zeitlang selbständig in der Business-Brance tätig *zwinker* da ich auch öfters studiere was ich mit meinem Leben anfangen soll und zu dem noch Erfahrung beim "Einschenken" habe denke ich das ich genau de richtige für euer Team bin...
    Hochachtungsvoll
    Peterle
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Hey, es gibt auch mittzwanziger Studis, ich z.B. XP
    Aber will feiern, nicht schuften, hehe
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur



  • pls-events hat geschrieben:Wir suchen für den Getränkeausschank noch Mitarbeiter

    [/i]


    Aber nicht das ich nachher am Hockenheim kein Bier kriege weil all eure Mitarbeiter kurz nach 9 anfangen Pause zu machen...

    :D
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17




  • Also wer keine Karten hat, bewerben, rauf aufs Gelände und ab in die Menge ... und das kostenlos ! Dafür gibt's den ganzen Tag nichts zu saufen !
    Seit Heilige Lieder dabei ... ONKELZ
    ultratot
     
    Beiträge: 119
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:52
    Wohnort: Weltmetropole WISSENTRUP



  • Jup, geb' ich ultratot recht. Ist 'ne tolle Chance für alle die leer ausgegangen sind.
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur



  • Es gibt Getränkeversorgung am Ring?
    Geil muss ich gleich mal ein Paar Fragen überlegen und einen neuen Thread starten...
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!




  • Peterle hat geschrieben:juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

    Also, ich bin gerade mal 35 Jahre alt und seit ca mitte der 1990iger auf arbeitsuche, ich war eine zeitlang selbständig in der Business-Brance tätig *zwinker* da ich auch öfters studiere was ich mit meinem Leben anfangen soll und zu dem noch Erfahrung beim "Einschenken" habe denke ich das ich genau de richtige für euer Team bin...
    Hochachtungsvoll
    Peterle


    Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • IsilyOi hat geschrieben:
    Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)


    so bist du schließlich auch zu deinem job gekommen... der war aufglegt ;)
    sub7flo
     



  • sub7flo hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:
    Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)


    so bist du schließlich auch zu deinem job gekommen... der war aufglegt ;)

    fast richtig...^^
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • IsilyOi hat geschrieben:Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)

    Huch^^du bist Polizistin...Das Anforderungsprofil würde ja perfekt zu mir passen, allerdings drinke ich, seitdem ich meine Tabletten habe, keinen Alk mehr außerdem haben's bei eurem Verein was gegen Vorstrafen...pfff...aber danke das du dich so für mich einsetzt
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Peterle hat geschrieben:juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

    Also, ich bin gerade mal 35 Jahre alt und seit ca mitte der 1990iger auf arbeitsuche, ich war eine zeitlang selbständig in der Business-Brance tätig *zwinker* da ich auch öfters studiere was ich mit meinem Leben anfangen soll und zu dem noch Erfahrung beim "Einschenken" habe denke ich das ich genau de richtige für euer Team bin...
    Hochachtungsvoll
    Peterle


    gefällt mir
    bekommst ein like
    super bewerbung :-)
    drück dir die daumen .-)
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 142
    Registriert: 1. Feb 2014, 23:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron