Mitarbeiter für das Konzert am Hockenheimring gesucht

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• Wir suchen für den Getränkeausschank noch Mitarbeiter (Achtung: NUR Studenten)

Du wolltest schon immer auf großen Konzerten oder Festivals arbeiten und möchtest Teil unseres dynamischen Teams mit tollen Kollegen und guter Laune werden?
    Dann bewirb dich jetzt für das Böhse Onkelz Konzert!

Datum: Freitag, 20.06.2014 + Samstag, 21.06.2014

Qualifikationen:
    • STUDENTENSTATUS
    • mind. 18 Jahre alt
    • du sprichst fließend Deutsch
    • gute Umgangsformen und ein positives Erscheinungsbild

Tätigkeiten:
    • Bedienung der Veranstaltungsgäste
    • Ausschank von Bier und Softdrinks
    • oder Teil des Cocktailbarteams werden

Bewerbungen bitte unter Angabe deiner Telefonnummer per Email an: personal@pls-events.com
    WICHTIG: Es werden ausschließlich studentische Mitarbeiter gesucht!

PLS Events sind seit über 10 Jahren Profi für Großveranstaltungen bei Events. Spezialisiert haben wir uns auf spannende und abwechslungsreiche Cocktail- und Ausschankbars (Bier und alkoholfreie Getränke) im gastronomischen Bereich.
    PLS Events GmbH & Co. KG, Heisenbergstrasse 6, 85748 Garching
    pls-events

• na ob sich da jemand findet.. sind doch eh nur alte säcke hier zugegen!

ich drücke trotzdem mal alle däumchen die ich habe.. ^^
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

Also, ich bin gerade mal 35 Jahre alt und seit ca mitte der 1990iger auf arbeitsuche, ich war eine zeitlang selbständig in der Business-Brance tätig *zwinker* da ich auch öfters studiere was ich mit meinem Leben anfangen soll und zu dem noch Erfahrung beim "Einschenken" habe denke ich das ich genau de richtige für euer Team bin...
    Hochachtungsvoll
    Peterle
    Na heast
    Peterle

• Hey, es gibt auch mittzwanziger Studis, ich z.B. XP
    Aber will feiern, nicht schuften, hehe
    Mrs Tindli

• pls-events hat geschrieben:Wir suchen für den Getränkeausschank noch Mitarbeiter

[/i]

Aber nicht das ich nachher am Hockenheim kein Bier kriege weil all eure Mitarbeiter kurz nach 9 anfangen Pause zu machen...

:D
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Also wer keine Karten hat, bewerben, rauf aufs Gelände und ab in die Menge ... und das kostenlos ! Dafür gibt's den ganzen Tag nichts zu saufen !
    Seit Heilige Lieder dabei ... ONKELZ
    ultratot

• Jup, geb' ich ultratot recht. Ist 'ne tolle Chance für alle die leer ausgegangen sind.
    Mrs Tindli

• Es gibt Getränkeversorgung am Ring?
    Geil muss ich gleich mal ein Paar Fragen überlegen und einen neuen Thread starten...
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• Peterle hat geschrieben:juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

Also, ich bin gerade mal 35 Jahre alt und seit ca mitte der 1990iger auf arbeitsuche, ich war eine zeitlang selbständig in der Business-Brance tätig *zwinker* da ich auch öfters studiere was ich mit meinem Leben anfangen soll und zu dem noch Erfahrung beim "Einschenken" habe denke ich das ich genau de richtige für euer Team bin...
    Hochachtungsvoll
    Peterle

Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• IsilyOi hat geschrieben:
    Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)

so bist du schließlich auch zu deinem job gekommen... der war aufglegt ;)
    sub7flo

• sub7flo hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:

so bist du schließlich auch zu deinem job gekommen... der war aufglegt ;)

fast richtig...^^
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• IsilyOi hat geschrieben:Ich hab einen Job für dich mein Lieber... wir suchen immer unfähige Mitarbeiter die ihr Leben nicht im Griff haben und am besten du kommst gleich zum Vorstellungsgespräch mit einem schönen Bierduft und einem Hauch Erbrochenen... Bin mir 100% sicher die würden dich bei uns sofort aufnehmen:)

Huch^^du bist Polizistin...Das Anforderungsprofil würde ja perfekt zu mir passen, allerdings drinke ich, seitdem ich meine Tabletten habe, keinen Alk mehr außerdem haben's bei eurem Verein was gegen Vorstrafen...pfff...aber danke das du dich so für mich einsetzt
    Na heast
    Peterle

• Peterle hat geschrieben:juhu, ein eigener Thread für Arbeitssuchende, na dann hier mal meine Bewerbung;)

Hochachtungsvoll
    Peterle

gefällt mir
    bekommst ein like
    super bewerbung :-)
    drück dir die daumen .-)
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam

Nächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...

Information