Alles Gute zum Geburtstag!

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
24. Feb 2014, 09:12




  • sub7flo hat geschrieben:nochmal alles gute gue!

    ooooch, danke. freut mich, dass du daran gedacht hast.
    chefgue
     



  • mist da gibts ja an eigenen fred dafür....

    also denk da des vom aundan afoch do her! :-)
    Nichtrauchen ist S C H E I S S E!
    Manfred07
     
    Beiträge: 644
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:34
    Wohnort: Wien



  • Na dann, alles gute zum Geburtstag!!
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • chefgue hat geschrieben::-)


    jetzt wissen wenigsten alle das du Geb. hast:) Aber was mich leicht enttäuscht, dass sub7flo diesen Thread nicht aufgemacht hat und du daher selbst ans Werk gehen musstest dafür... 8O
    Alles gute nochmals:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • danke nochmals allen selbstlosen gratulanten.

    und wer wenn nicht das geburtstagskind selber soll den entsprechenden thread aufmachen? oft genug erlebt: "was? du hast geburtstag? warum hast nix gesagt?"

    prost! bin schon gut unterwegs :-)
    chefgue
     



  • Alles Gute nachträglich, Koberlinchen :-*

    Wat is? In 4Jahren dann wieder grosse Party oder was? ;)
    Hater
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:50



  • Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!... (Verzweifelte Versuch von mir die Fred-Antworten zu erhöhen;)
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Hater hat geschrieben:Alles Gute nachträglich, Koberlinchen :-*

    Wat is? In 4Jahren dann wieder grosse Party oder was? ;)

    danke schnuffi.

    40er-party? wenn ihr kommen würdet, fang ich schon mal zu planen an. als geschenk will ich aber einen selbstgebastelten stollen von dir. und nen kasten radi :-)
    chefgue
     



  • Peterle hat geschrieben:Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!... (Verzweifelte Versuch von mir die Fred-Antworten zu erhöhen;)

    danke auch hier!
    chefgue
     



  • Viel Glück und viel Segen ohne Regen soll es auf deinen wegen für dich geben. Lass dich feiern lass es krachen und mache viele verrückte Sachen. Alles liebe und erdenklich gute nachträglich zu deinem Geburtstag
    pogogirl87
     
    Beiträge: 33
    Registriert: 31. Jan 2014, 06:45



  • pogogirl87 hat geschrieben:Viel Glück und viel Segen ohne Regen soll es auf deinen wegen für dich geben. Lass dich feiern lass es krachen und mache viele verrückte Sachen. Alles liebe und erdenklich gute nachträglich zu deinem Geburtstag

    danke für den schönen reim!
    chefgue
     



  • chefgue hat geschrieben:
    Hater hat geschrieben:Alles Gute nachträglich, Koberlinchen :-*

    Wat is? In 4Jahren dann wieder grosse Party oder was? ;)

    danke schnuffi.

    40er-party? wenn ihr kommen würdet, fang ich schon mal zu planen an. als geschenk will ich aber einen selbstgebastelten stollen von dir. und nen kasten radi :-)

    Du sollst die Sauferei lassen! ;)
    Hater
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:50



  • Hater hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    Hater hat geschrieben:Alles Gute nachträglich, Koberlinchen :-*

    Wat is? In 4Jahren dann wieder grosse Party oder was? ;)

    danke schnuffi.

    40er-party? wenn ihr kommen würdet, fang ich schon mal zu planen an. als geschenk will ich aber einen selbstgebastelten stollen von dir. und nen kasten radi :-)

    Du sollst die Sauferei lassen! ;)

    :-|
    chefgue
     

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


cron