Fans aus Bremen

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
23. Feb 2014, 16:50


  • Moin zusammen.Gibt´s in Bremen nicht mehr genug Fans oder woran liegt es,das es in Bremen nirgendwo Onkelzpartys gibt? Oder kann mich jeman eines besseren Belehren?
    Bandida
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 23. Feb 2014, 16:21
    Wohnort: Bremen

24. Feb 2014, 17:55


  • Das würde mich auch mal interessieren, ich selber komme aus Delmenhorst und bin auch immer auf der Suche nach solchen Veranstaltungen.
    socke21
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 2. Feb 2014, 21:56

25. Feb 2014, 02:52


  • Bandida hat geschrieben:Moin zusammen.Gibt´s in Bremen nicht mehr genug Fans oder woran liegt es,das es in Bremen nirgendwo Onkelzpartys gibt? Oder kann mich jeman eines besseren Belehren?


    Früher gab es immer im Aladin/Tivoli Onkelzpartys, welche glaub ich u.a. von den "Böhsen Hemelingern" organisiert wurden sind.
    Seitdem der Linnenbaum nicht mehr Inhaber ist, hat dort meines Wissens keine Onkelzparty mehr statt gefunden.
    TilliVanilli86
     
    Beiträge: 9
    Registriert: 16. Feb 2014, 00:37

25. Feb 2014, 07:12

25. Feb 2014, 11:41

25. Feb 2014, 19:38


  • jo also Bremerhaven ist auch schon mall hier :D

    also wenn jemand ne Onkelz party machen will ...
    Felix auch als Phase 3 in Cuxhaven bekannt, kann komplett angemietet werden
    auch am Freitag oder samstags ....

    jo und sonst gebt es hier nicht wirklich was ;(

    gruss
    Alex HB
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 31. Jan 2014, 19:54

27. Feb 2014, 11:40


  • ich glaub, diesen thread kann man schließen.

    bremen ist auch selber schuld, nachdem sie arnautovic dermaßen demontiert haben. die sollen zusammen mit dem hsv (gleich schäbige aktion mit paul scharner) runter in liga zwei.
    chefgue
     

27. Feb 2014, 17:52


  • ja ne is klar ...
    was hat Fußball mit Onkelzpartys gemeinsam ???????????????????????? :D
    Alex HB
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 31. Jan 2014, 19:54

27. Feb 2014, 21:13


  • Alex HB hat geschrieben:ja ne is klar ...
    was hat Fußball mit Onkelzpartys gemeinsam ???????????????????????? :D

    bier?
    chefgue
     

27. Feb 2014, 23:29

4. Mär 2014, 07:05

8. Mär 2014, 14:52


  • Bandida hat geschrieben:Moin zusammen.Gibt´s in Bremen nicht mehr genug Fans oder woran liegt es,das es in Bremen nirgendwo Onkelzpartys gibt? Oder kann mich jeman eines besseren Belehren?



    Ist in Bremen schwer, ist ja auch kein Zufall, dass keine einzige Deutschrock Band mehr Lust hat in Bremen aufzutreten ;)
    mitch-hb
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 27. Jan 2014, 11:56

3. Sep 2015, 15:42


  • chefgue hat geschrieben:
    bier?


    ok überredet! prost!
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

13. Dez 2015, 13:16


  • HIER! und wir sollten dann wohl selber organisieren, wenn's uns keiner mehr besorgt :-)
    Don’t judge my journey until you’ve walked my path.
    Discere
     
    Beiträge: 1272
    Registriert: 2. Feb 2014, 10:34
    Wohnort: Bremens Speckgürtel

12. Dez 2016, 11:05



Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron