Fans aus Baden-Würtemberg

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.


  • hi,wir sind am 26 mai dort...wer noch?
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77
     
    Beiträge: 32
    Registriert: 6. Dez 2014, 15:05
    Wohnort: Baden-Württemberg...reicht doch oder?



  • Ne, am WE vorher! ;)
    Anreise Mittwoch, spätestens Donnerstag gegen 11.00 Uhr / Abreise Sonntag nachmittags
    Zuletzt geändert von engelchen1011 am 12. Dez 2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
    Vor die Tür gesetzter User sucht neues Wohnzimmer...
    engelchen1011
     
    Beiträge: 2877
    Registriert: 1. Jun 2014, 22:12



  • anreise am 17 / gegen 12°° / denke mal auf c1 / da es ja nach anreise_tag geht .-)
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 142
    Registriert: 1. Feb 2014, 23:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen



  • Mal ganz was anderes als den HHR

    Gibt es Fanz aus Stuttgart, die mir sagen können ob und wenn ja wo und wann es Onkelzparties, Coverband-Veranstaltungen oder ähnliches in Stuttgart gibt.

    Grüße
    der_b
     
    Beiträge: 22
    Registriert: 27. Jan 2014, 06:55



  • Cabal legt im Übrigen am Fr. 29.01. im Nachtwerk in Karlsruhe auf, Onkelz vs. Freiwild. 5 € Eintritt zwar, aber für jedes Onkelz oder Freiwild Tattoo gibt es ein gratis Tequila...
    Passiert leider nimmer so oft, vielleicht ein noch der ein oder andere Bock vorbeizukommen, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim




  • Böhse 1980 hat geschrieben:Ich komme aus der Quadratenstadt Mannheim


    Hallo Nachbar, hier Heidelberg
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36

Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron