Euer erstes Onkelz-Konzert

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.

• 1998 Hannover
    98 Hannover
    99 Salzgitter See
    00 Bremen
    00 Berlin
    01 Hildesheim
    02 Magdeburg
    02 Hannover
    03 Hannover Capitol
    03 Ferropolis 1+2
    03 Hannover (Stones)
    04 Wacken
    04 Hannover
    04 Berlin 1+2
    04 Magdeburg
    04 Hamburg
    05 Lausitzring
    14 Hock 1
    15 Hock 4
    Björn K.

• 21.6.2014 - Hockenheimring :D
    Das Drama beginnt, gottverdammt erschreckend - Die Köpfe werden rollen, und niemand, niemand kann sich retten.
    Erik

• 1. Konzert der Onkelz:

Tour 1994:
    1.12.94 - Sporthalle - Köln

Erinnerungshighlights:
    Riesige Frikadellen von der größe eines Schweinebratens in der Halle.
    Gebrochenes Nasenbein bei nem Kumpel bereits beim Pogen der Vorgruppe "The Stroke".
    Intro mit Henry Miller Zitat vom weißen Album (Gänsehaut pur - nach wie vor das für mich beste Intro aller Zeiten bei einer Tour).
    Faschospacko der mitten im Pogokreis die rechte Hand hebt und dann von 4 Secuitys unter NAzis Raus rufen mittem im Pogokreis fachgeracht auseinander genommen wurde und dann Zappelnd raus getragen wurde (arme Sau- hahaha!!)
    Das erste Mal "Der nette Mann" überhaupt gehört und dann gleich LIVE (war damals nicht so einfach da dran zu kommen ohne ein Vermögen zu bezahlen).
    Aufgestellte VW Golf des Hauptsponsors der Halle waren nach Konzertende verschwunden. ;)

Ein unvergesslicher Abend und der Beginn einer langen Konzertlaufbahn mit den 4 Jungs!
    Eifelquelle

• Eifelquelle hat geschrieben:1. Konzert der Onkelz:

Tour 1994:

Erinnerungshighlights:
    Gebrochenes Nasenbein bei nem Kumpel bereits beim Pogen der Vorgruppe "The Stroke".
    Intro mit Henry Miller Zitat vom weißen Album (Gänsehaut pur - nach wie vor das für mich beste Intro aller Zeiten bei einer Tour).
    Faschospacko der mitten im Pogokreis die rechte Hand hebt und dann von 4 Secuitys unter NAzis Raus rufen mittem im Pogokreis fachgeracht auseinander genommen wurde und dann Zappelnd raus getragen wurde (arme Sau- hahaha!!)
    Das erste Mal "Der nette Mann" überhaupt gehört und dann gleich LIVE (war damals nicht so einfach da dran zu kommen ohne ein Vermögen zu bezahlen).
    Aufgestellte VW Golf des Hauptsponsors der Halle waren nach Konzertende verschwunden. ;)

Ein unvergesslicher Abend und der Beginn einer langen Konzertlaufbahn mit den 4 Jungs!

Les ich erst jetzt - saugeil! :D
    Auf der gleichen Tour war auch mein erstes Konzi: Völklingen, 14.11.1994 - Hermann Neuberger Sporthalle. Stephan gab damals vorher noch ne Pressekonferenz, wo er zum gefühlt 1000. Mal erklärt hat, dass die Onkelz nicht rechts sind. Ein ankommender Bus mit Onkelz Fans wurde von linken Deppen mit Steinen beworfen, eine Freundin wurde versehentlich getroffen und das Bier war lauwarm. Jep, und nen Fascho habens bei uns auch rausgeschleppt. :D
    Zuletzt geändert von Micky am 14. Okt 2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Micky hat geschrieben:
    Eifelquelle hat geschrieben:1. Konzert der Onkelz:

Tour 1994:

Erinnerungshighlights:

Les ich erst jetzt - saugeil! :D
    Auf der gleichen Tour war auch mein erstes Konzi: Völklingen, 1994 - Hermann Neuberger Sporthalle. Stephan gab damals vorher noch ne Pressekonferenz, wo er zum gefühlt 1000. Mal erklärt hat, dass die Onkelz nicht rechts sind. Ein ankommender Bus mit Onkelz Fans wurde von linken Deppen mit Steinen beworfen, eine Freundin wurde versehentlich getroffen und das Bier war lauwarm. Jep, und nen Fascho habens bei uns auch rausgeschleppt. :D

Mein erstes onkelz-konzi war auch 94 in der stadthalle in fürth
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka

• wacken 96... man war wacken da noch klein^^
    Tour 2016
    - 16.11. Bremen
    - 07.12. Hannover, Danke Kanzler
    - 12.12. Hamburg
    boysen

• *hihi*

Lustig, dieses Thema GERADE J.E.T.Z.T. ... *zurUhrschiel*
    ;)

...

mit 'sweet 17' damals '98 München.
    ;)
    Ansonsten: ohne Worte... ;)
    (denn DIE steh'n schon an and'rer Stelle H.I.E.R. in diesem geliebten universum. ;)
    firma.tioz

• 20/21.06.2014 :D
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...