Euer erstes Onkelz-Konzert

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
15. Feb 2014, 23:07


  • '97 mit damals 15.Open Air Georg Melches Stadion in Essen..Abschiedskonzert der E.I.N.S Tour...Eines der Highlights war,dass Manowar Vorband waren und da ein Live Album oder ähnliches aufgenommen haben..klingt bestimmt lustig auf der CD zwischen den Songs die Mexico-Rufe zu hören:-)
    Patrickb
     
    Beiträge: 23
    Registriert: 7. Feb 2014, 22:09




  • Patrickb hat geschrieben:'97 mit damals 15.Open Air Georg Melches Stadion in Essen..Abschiedskonzert der E.I.N.S Tour...Eines der Highlights war,dass Manowar Vorband waren und da ein Live Album oder ähnliches aufgenommen haben..klingt bestimmt lustig auf der CD zwischen den Songs die Mexico-Rufe zu hören:-)

    Viel witziger war, dass man vor Manowar mit "Hallo Dortmund" begrüßt wurde ....
    derMicha
     
    Beiträge: 183
    Registriert: 24. Jan 2014, 23:43




  • 01. Juli 1995 Northeim Waldbühne


    Man was war ich aufgeregt. Dann kam ja noch irgendwie dazu, dass es da wohl ne Bombendrohung gab und MachineHead hatte wohl kurzfristig abgesagt,
    Aber tolles Wetter - Shuttlebus unten vom Dorf aus. Weltklassen Location - nur der Rückweg durch den dunklen Wald war ziemlich grenzwertig.

    Alles in allem ein perfekter Tag



    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • ´94 in Völklingen
    Lang ists her, aber die Erinnerung daran um so lebendiger ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken




  • 12.11.1993 Zenngrundhalle Obernzenn
    B.O.S.C #1057
    1993 Obernzenn / 2000 Stuttgart
    1994 Karlsruhe / 2001 Berlin
    1995 Stuttgart / 2002 Karlsruhe & Stuttgart
    1996 Karlsruhe / 2003 Loreley
    1998 Stuttgart / 2004 Karlsruhe & Stuttgart
    20.06.2014 Hockenheim
    fankhouser
     
    Beiträge: 20
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:22
    Wohnort: Black Forest




  • Hi
    das passt jetzt nicht zum thema aber ich hoffe ihr könnt mir die frage trotzdem beantworten.
    Ich wollte mitglied beim bosc werden bekomme aber immer wieder die nachricht : fehler 404.
    Kann man überhaupt noch mitglied werden? und wenn wie?
    Ich hoffe ihr habt ein paar antworten
    Andreas97
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 16. Feb 2014, 15:21



  • Andreas97 hat geschrieben:Hi
    das passt jetzt nicht zum thema aber ich hoffe ihr könnt mir die frage trotzdem beantworten.
    Ich wollte mitglied beim bosc werden bekomme aber immer wieder die nachricht : fehler 404.
    Kann man überhaupt noch mitglied werden? und wenn wie?
    Ich hoffe ihr habt ein paar antworten



    den bosc gibt es nicht mehr.
    leider auch mit recht.

    kommste zu spät ... zu spät ... zu spät ... :-p



    http://www.bosc.de

    EDIT: http://blog.onkelz.de/board/viewtopic.php?f=2&t=84

    EDIT ende...


    Liebe Onkelz-Fanz, liebe BOSC-Mitglieder,

    viele, viele Jahre war er so etwas wie die Club gewordene gute Seele der Onkelz-Fangemeinde: Der legendäre BOSC. Unfassbare Partys wurden unter dem Babyschädel gefeiert, der unverwüstliche schwarze Doppeldecker-Bus hat Kilometer um Kilometer geschrubbt und war vermutlich das Gefährt mit am meisten "Seele", das jemals Deutschlands Straβen unsicher gemacht hat.

    Mittendrin immer Ralf Werner, der "Präsi" und das Gesicht des Clubs, die Onkelz selbst und natürlich ihr. Inzwischen ist es schon 8 Jahre her, dass die Onkelz sich gemeinsam mit euch und einem alle Dimensionen sprengenden Abschied in die Rock'n'Roll-Geschichtsbücher genagelt haben und die Welt hat sich unaufhaltsam weiter gedreht.

    Für die Onkelz selbst ist das Leben weiter gegangen, das Erbe wird emotional von jedem einzelnen wohl gehütet und im Herzen weiter getragen und so wird es auch euch gehen. Erinnerungen halten uns alle zusammen, das gemeinsam Erlebte wird für immer allgegenwärtig sein und die vielleicht dann und wann leicht abkühlende Begeisterung über 25 Jahre Rockgeschichte wird bei den ersten Akkorden aus den Anlagen sofort wieder zum Brennen gebracht. So soll es sein, so wird es immer bleiben. Da sind wir ganz sicher.

    Wir haben uns jedoch entschlossen, dass wir das Erinnern nicht mehr pro forma institutionalisieren wollen.

    Das soll heiβen: Der BOSC ist uns zu wichtig, als dass er nur noch auf dem Papier bestehen soll. Euch ist es ja sicher nicht entgangen, dass es über die Jahre nach und nach ruhiger wurde: Das hatte verschiedene Gründe, die Onkelz mussten sich erstmal neu orientieren und sich in ihrem "neuen Leben" einrichten, die Zeit vergeht und irgendwann ist alles nicht mehr, wie es mal war. Wir machen also heute den Deckel drauf beim BOSC. Ein Verein ist nur so geil, wie das Leben, das in ihm steckt.

    Die immer noch legendäre Gemeinschaft der Onkelzfans muss nicht mehr organisiert werden, um der Organisation willen. Wir erinnern uns an eine Zeit, die man nie vergisst - und bedanken uns bei allen, die jemals für den Club tätig waren, Zeit, Kraft und Emotionen in den Verein gesteckt haben und natürlich vor allem bei euch, die ihr der BOSC wart. Und immer noch seid.

    Solange die Onkelz weiter leben, solange lebt auch der BOSC weiter. Nicht mehr auf dem Papier, nicht mehr auf der Straβe. Aber er ist noch überall.

    Die Onkelz
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • 1997 in Essen, da war ich auch noch nicht lange Fan und konnte kaum Lieder mitsingen. Danach war ich voll und ganz infiziert.
    Matze83
     
    Beiträge: 280
    Registriert: 4. Feb 2014, 10:54
    Wohnort: Gronau (Westf.)



  • Bei mir war es 1995 ein kleines Gaswerk in Hamburg. War noch ne schön kleine Location, 1.Reihe null Problem. Das waren noch Zeiten...
    Nichte
     
    Beiträge: 8
    Registriert: 12. Feb 2014, 13:39



  • Patrickb hat geschrieben:gut das noch keiner geschrieben hat hockenheim 2014


    20.06.2014 Hockenheim ;-)


    08.09.1994 Altrip Open Air, Vorabend zur German Bike Week. Special Guest: Petrus mit seiner Band: Regen, Regen, Regen...
    Schorre
     
    Beiträge: 344
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:45
    Wohnort: Mannheim


Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron