Euer erstes Onkelz-Konzert

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.



  • Tour 2004 in Mannheim
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg




  • Düsseldorf Tour 98. Leider durch die vielen rechten Schweine ein unglücklicher Start meiner Onkelz "Karriere", zudem war ich damals gerade mal 13 Jahre alt.

    Ich muss auch zugeben, dass ich 2 Jahre später zur Tour 2000 mit einem mulmigen Gefühl nach Dortmund gefahren bin, vor allem durch die Ankündigung der Hells Angels. Es war aber ein extrem geiles Konzert ohne großen Stress.

    Mein mit Abstand bisher bestes Onkelz Konzert war Dortmund 2 LaUltima. Einfach überragend!!
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54



  • 92 in *würg* Kaiserslautern.

    im Anschluß kostenlose Übernachtung bei -Team Green-. Weitere detaillierte Erinnerungen gibt es dazu nicht, wir hatten Spaß und das nicht zu wenig...
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg





  • Dortmund 2000!

    Da kommste aus der Halle und da stehen hunderte vollmaskierte Cops vom Sondereinsatzkommando und jede Menge Rocker lagen am Boden...

    Man ist das lange her....
    Yvjemito
     
    Beiträge: 29
    Registriert: 5. Mai 2015, 09:38



  • Guten Abend,
    aus alters technischen Gründen war mein erstes Onkelz Konzert der 20.6.14
    Und Onkelfiziert wurde ich durch meinen Cousin im zarten Alter von 10 Jahren ;-P
    Und jetzt nach insgesamt 3 Konzerten besuchten vor der Haustüre (komme aus Hockenheim =D )
    sind meine ersten Hallenkonzerte der 22.11 in Frankfurt und der 28.11 in Stuttgart.

    Grüße Dani
    20.6.14 Hockenheim
    20.6.15 Hockenheim
    27.6.15 Hockenheim
    22.11.16 Frankfurt
    28.11.16 Stuttgart
    Der0Nette0mann
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 18. Nov 2016, 20:35
    Wohnort: Hockenheim



  • Yvjemito hat geschrieben:Dortmund 2000!

    Da kommste aus der Halle und da stehen hunderte vollmaskierte Cops vom Sondereinsatzkommando und jede Menge Rocker lagen am Boden...

    Man ist das lange her....

    Wir kamen auch ne ganze Weile nicht aus der Halle raus sondern mussten im Foyer warten. Keiner wusste eigentlich was passiert ist aber es gab kaum Gedränge oder Ärger. Als man dann die ganzen Cops draußen gesehen hat, wusste man wofür das war. :-D

    Man man man, 16 Jahre her. Krank.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54





  • Onkelzfiziert wurde ich mit 11 Jahren, durch meinen Onkel xD

    Mein erstes Konzert war am 8.9.2004 in Oberhausen . Die Abschiedstour, es hieß leider, jetzt oder nie mehr, zumindest dachte ich das.....tja es war LEIDER GEIL und ich war auch mächtig traurig das ich den weg zu nem Onkelz Konzert erst so spät gefunden hatte. ABER, das is mir ne lehre gewesen....jetzt gehts immer mindestens auf ein Konzert!
    04 Oberhausen
    15 HH II
    16 Dortmund II
    Magicjulie
     
    Beiträge: 19
    Registriert: 25. Nov 2016, 09:58
    Wohnort: Mönchengladbach



  • 1987
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

Vorherige


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron