Rock Hard Nov. 2016

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
24. Nov 2016, 18:20


  • Komisch das noch keiner was dazu geschrieben hat... ich hab mir die aktuelle Ausgabe mal besorgt und das 3 seitige Interview eben mal gelesen. Es stehen schon so 2...3 interessante Dinge drin. Z.B. das Stephan und Michael Wagener sich wohl nicht die ganze Zeit so grün waren. Da gab es wohl ein paar künstlerische "Differenzen".
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

24. Nov 2016, 19:47


  • Ich habs mir gestern auch geholt. Coole Bandfotos, gerne mal in höherer Auflösung bereitstellen, wenn schon in der Memento keines drin war. Eigentlich unglaublich, das erste Album nach 12 Jahren, 12 neue Songs aber kein Foto. Sollte das eine Anspielung auf die E.I.N.S. sein?

    Hört man jetzt im RockHard zum ersten Mal. Da muss es wohl ganz schön gekracht haben, so wie sich das liesst, nachdem bisher alles einen harmonischen Anschein hatte nach den Albuminfos und Videos auf der Homepage. Würde mich mal interessieren, was Stephan genau nicht gepasst hat?
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18

28. Nov 2016, 23:30


  • cool, mal schauen ob es im ikiosk drin ist. man muss auf tour ja etwas geld sparen. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron