linksunten.indymedia.org

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
25. Jul 2016, 07:56


  • "Bands wie die Böhsen Onkelz haben sich selbst entzaubert und gehören endlich von der Bühne deutscher Beeinflussung der Radikalisierung gebombt!"

    So lautet einer der Sätze dieses verleumnderischen, dummen und naiven Beitrages, der zur Gewalt an der Band aufruft. Mit der Bitte um einen entsprechenden Shitstorm, hier der Link:

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/185881
    Onklifiziert since 1989
    Proud B.O.S.C Member
    Malo76
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 2. Nov 2014, 15:23
    Wohnort: HOM | Saarland

25. Jul 2016, 09:36


  • wie kommt man dazu, solche komischen seiten anzuklicken? ich mach mir da nicht die mühe und lese da irgendwas nach oder werde gar einen kommentar zu solchen hohlbirnen verfassen. ich schenke ihnen keine aufmerksamkeit ;)

    EDIT: Der Aufruf zur Gewalt ist eine Straftat und gehört der Polizei gemeldet
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW

26. Jul 2016, 07:16


  • Onkel Dolly hat geschrieben:wie kommt man dazu, solche komischen seiten anzuklicken? ich mach mir da nicht die mühe und lese da irgendwas nach oder werde gar einen kommentar zu solchen hohlbirnen verfassen. ich schenke ihnen keine aufmerksamkeit ;)

    EDIT: Der Aufruf zur Gewalt ist eine Straftat und gehört der Polizei gemeldet


    Ja aber die Stasi Abteilung unserer Justizministers hat andere Vorgaben, als die Waffenbrüder zu verklagen.
    Auf der Seite wird schon immer zur Gewalt gegen Rechte (,deren Familien) und Polizisten aufgerufen, eben keine Menschen und damit egal.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

27. Jul 2016, 01:01


  • Ein Block der vielleicht von ein paar Tausend bis nur ein paar Hundert (dumme, gewaltsame, hasserfüllte) Antifas gelesen wird.

    Ich verstehe nicht warum man sowas hier noch verlinken und damit verbreiten muss.

    Damit hat der Verfasser schon sein Ziel erreicht.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

27. Jul 2016, 05:57

27. Jul 2016, 19:16


  • Bei mir geht der Link auch nicht. Ansonsten ist ja mehr als bekannt, dass die Betreiber und Nutzer dieser Seite völlig wahnsinnig sind. Aber solche Seiten werden selbstredend nicht gesperrt. Wahrscheinlich ist "unser" Justizminister selber fördermitglied bei denen.
    Onkelzfiziert seit 1996.
    Konzerte:
    10.10.98 OB
    02.07.99 DO
    16.05.00 DO
    23.06.01 Hildesheim
    27.10.01 FFM
    28.06.02 DO
    08.09.04 OB
    02.10.04 DO
    20.06.14 HHR
    27.06.15 HHR
    24.11.16 DO
    25.11.16 DO
    2888
     
    Beiträge: 211
    Registriert: 1. Okt 2014, 11:43
    Wohnort: Bottrop, Ruhrpott, NRW

27. Jul 2016, 20:12


  • Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

28. Okt 2016, 20:35

21. Dez 2016, 23:02


  • Ich lese dort auch ab und zu, ist ja immer gut verschiedene Perspektiven wahr zu nehmen. Das der Artikel dort nun nicht mehr abrufbar ist, spricht im Übrigen für die Seite.
    "Es ist besser stehend zu sterben als auf Knien zu leben!" Emiliano Zapata Salazar 1911
    -- B.O.S.C. 4721 --

    Wie wärs mit einem Onkelz-Partykalender? Wenn du die Idee unterstüzten möchtest, schreib an: bo-kulturverein@gmx.net
    Zapatista
     
    Beiträge: 41
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:40
    Wohnort: München



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron