Ritam Nereda - Onkelz

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
18. Jan 2016, 21:32


  • Hallo und guten Abend zusammen,


    https://youtu.be/B9EXejaX1eQ

    Kennt jemand diesen Song?
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das 'ne serbische Band.
    Der Song ist nach meinem Gehör eine Mischung aus "Gehasst, verdammt, vergöttert" und "Nenn mich wie du willst"...

    Was den Text angeht, habe ich keine Ahnung was dort gesungen wird.

    Aber ich finde es recht geil...
    Es gab damals auch mal eine spanische Version von Whnlng...

    Kennt jemand noch mehr solcher Sachen?

    Gruß ooch
    Herrkulez
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 18. Jan 2016, 21:19

19. Jan 2016, 00:27


  • Hab ich hier im Coversong Thread schon mal gepostet. Is serbisch oder kroatisch. Des wollt mal jmd übersetzen wenn ich es will, aber hab da erst 1-2 Monate später rein geschrieben is derjenige hats wohl nicht mehr mitbekommen.

    Find den Song aber cool. Wär doch ne Idee wenn die Obkelz den Song so aufnehmen, aber halt mit dem Text von Nmwdw. :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

19. Jan 2016, 22:38


  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:Hab ich hier im Coversong Thread schon mal gepostet. Is serbisch oder kroatisch. Des wollt mal jmd übersetzen wenn ich es will, aber hab da erst 1-2 Monate später rein geschrieben is derjenige hats wohl nicht mehr mitbekommen.

    Find den Song aber cool. Wär doch ne Idee wenn die Obkelz den Song so aufnehmen, aber halt mit dem Text von Nmwdw. :-D


    Wenn ich dran denke lass ich es morgen von nem Kollegen mal übersetzen.
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32

23. Jan 2016, 11:22


  • Und???? :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

23. Jan 2016, 21:34


  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:Und???? :-D

    Verdammt...
    Montag neuer Versuch dran zu denken!
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32

25. Jan 2016, 15:32


  • Sasch hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Und???? :-D

    Verdammt...
    Montag neuer Versuch dran zu denken!


    Here we go...
    (Aber relativ frei übersetzt)

    Ritam Nereda - Rythmus Unordnung

    Und wenn ich in den Himmel schaue, strecke ich beide Hände,
    wenn ich wirklich falle nach unten und wenn mich alle treten, glaube mir ich werde der sein der die Grenzen auswischt
    deswegen wird man mich nie verstehen, meine Erfolge.
    Und niemals wird mir jemand Fesseln anlegen können
    Dann falle ich und dann verschwinde ich
    Und wenn ich in den Himmel schaue, dann strecke ich meine Hände, Ich fühle das ich brenne und das ich alles verliere.
    Gib mir nur ein wenig Hoffnung damit ich das durchstehe, Ich werde nicht aufhören und aufgeben
    Deswegen verführen sie mich andauernd auf die dunklen Wege sie wollen nur meine Schwäche ausnutzen.
    Dann falle ich runter dann verschwinde ich
    Und wenn ich in den Himmel schaue, dann strecke ich die Arme, Ich fühle das ich brenne und fühle das ich alles verliere.
    Gib mir nur ein wenig Hoffnung damit ich das durchstehe, Ich werde nicht aufhören und aufgeben
    Ich gebe auf
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32

25. Jan 2016, 19:33


  • Super, vielen Dank!
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

27. Jan 2016, 10:26



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron