Achtung Kontrolle.... Neulich im Streifenwagen

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Mooin,

    als meine Liebste und ich wochenends auf der Couch sitzend Futter zu uns nahmen und in der Glotze feinstes Trash-TV lief, fielen mir fast die Spaghetti ausm Mundwinkel..
    Dank Timeshift konnte den Mist zurück spulen, allerdings nicht mehr aufnehmen. Deshalb eine wackelige Handyaufnahme. Aber das musste ich für Euch festhalten.

    Kaum erzählten die was von "Nazimusik" schaute ich zu meiner Freundin und sagte "pass auf wer jetzt kommt....."

    Allerdings müsst ihr mal darauf achten, wie schnell der Officer am Steuer das Lied erkennt. Da kann man dran packen das der aufm Ring irgendwo neben uns stand.

    Achtung Kontrolle auf Youtube

    Greetz, kane
    Kane
     
    Beiträge: 70
    Registriert: 7. Feb 2014, 09:10
    Wohnort: gummersbach





  • Wegen Ruhestörung vor 10 Uhr Personalien aufnehmen? Ham se die noch alle?

    Und der 2m Ploizist is wohl ein Onkelz Fan, weil der den Song an 2 Akkorden durchs Fenster erkannt hat :-P
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Ist doch eh heutzutage alles gestellt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Am Besten ist die antwort auf die nazimusik: "nein wir hören keine onkelz, wir hören nur frei.wild"

    Typisch, das bei dem wort nazimusik direkt an die onkelz gedacht wird.. das hat mich so aufgeregt an der sendung
    Kane
     
    Beiträge: 70
    Registriert: 7. Feb 2014, 09:10
    Wohnort: gummersbach



  • Wobei die ja eigentlich schon "So sind wir" gehört haben. Wer weiß schon was vorher noch lief?

    Idioten kannst du halt auch nicht verbieten die Musikzu hohören, die ihnen gefällt.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron