Kevin Russell

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
12. Aug 2015, 10:24

  • Hi Leute,

    ich habe da letztens was gelesen von Steuerhinterziehung bei Kevin?! Was haltet ihr denn davon? oder was sagt ihr dazu?

    Mich würde eure Meinung mal interessieren.


    Gruß aus Franken
    HellFire88
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 5. Jul 2014, 21:15

12. Aug 2015, 10:35

  • da gabs schon einen fight dazu im viewtopic.php?f=2&t=22 .. die letzten 20 seiten musst mal guckern, wenn dich die spekulationen und vorverurteilungen ohne hand und fuß interessieren. ;)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

12. Aug 2015, 10:56

  • Schließen!

    Ein Kevin Thread gibt es schon und die wunderbare Kascha hat ja schon darauf verlinkt :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

14. Aug 2015, 16:44

  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:Schließen!

    Ein Kevin Thread gibt es schon und die wunderbare Kascha hat ja schon darauf verlinkt :-)



    sehr schön.


    ein hoch auf unseren busfahrer ...! :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

16. Aug 2015, 14:52



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


cron