Unsere Lieder werden E.I.N.S.

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.




  • Ach, hat sich schon erledigt. Songs müssen bei Spotify vorhanden sein. Schade, dass hatt ich in der "Aufregung" übersehen.

    ...dann halt der W....
    NeffeC
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 28. Jan 2014, 21:20




  • devil hat geschrieben:Ich hab kein Plan von Spotify. Da gibts keine BO?


    ...keine BO bei Spotify...

    das entscheidet in diesem Fall wohl noch zum Glück der Künstler selbst. Bei Anderen wird es wohl das wohlsorgende "Management" tun...
    NeffeC
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 28. Jan 2014, 21:20



  • Bei Napster scheint es ähnlich zu sein. Hab durch die EU Reiseflat Napster kostenlos für 2 Jahre bekommen und da gibt es von den Onkelz auch nur die Originalaufnahme der OWW.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron