Stones-Magazin stichelt gegen Onkelz-Fans

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.

• "Facebook-Tricks: So hält man sich Fans von Böhse Onkelz und Frei.Wild vom Hals"

Das ist die Schlagzeile die im Dezember letzten Jahres vom Rolling Stones Online Magazin veröffentlicht wurde und ich greife dies hiermit auf, da mir das Blättchen in Bitdarstellung oder als Printmedie bereits einige Male unangenehm aufgefallen ist was die Berichterstattung über euch betrifft.

DIesmal war es jetzt nur ne SChlagzeile, doch man wusste schon genau welche Namen man
    auswählen wollte. Obwohl es seitens der Aussagen hier keinerlei Meinung zu der anderen genannten Band gibt, zumindest keine so positive wird man immer im gleichen Atemzug genannt was mir ebenfalls übel aufstösst.

Weitere Schlagzeile Rolling Stone Mag:
    "Geht's noch schlimmer? Böhse Onkelz kündigen für 2015 weitere Konzerte an"
    Das musste wohl so kommen: Die Böhsen Onkelz wollen wohl auch 2015 Konzerte geben.
    http://www.rollingstone.de/news/meldung ... te-an.html

Eigentlich schon wieder geil das die sich so anpinkeln "Deutschland kotzt und uns gefällts", trotzdem nervt auch und man kommt ja leider nicht drum herum wenn man Herrn Google nach "Onkelz" befragt solch Anfeindungen auch lesen zu müssen. In Sachen Bild Zeitung haben es sogar manche Kiosks und Zeitschriftenläden begriffen und öffentlich mit einem Schildchen drauf hingewiesen das "Bild" bei ihnen nicht mehr verkauft wird. Hintergrund hier ist zwar die Hetz Propaganda zur wirtschaftlichen Lage doch sehe ich diese Meinungsmache im "kleinen" eben auch bei Magazinen wie des oben genannten.

Germe würde ich in diesem Thread all die negative Meinungsmache sammeln, die so gefunden und aufgeschnappt wird, die teils unverschämt und teils menschenverachtend ist. Wer weiß vielleicht schreibe ich darüer mal en Buch und man hält den sogenannten Berichterstattern mal ihr eigene menschenverachtende Fratze vor...
    KOBLENZ/WEISSENTURM - 1995
    KOBLENZ - 1996
    DORTMUND - 1996
    DÜSSELDORF - 1998
    MANNHEIM - 2000
    KOBLENZ - 2002
    DORTMUND - 2002
    MÜNSTER - 2004
    LAUSITZRING - 2005
    HOCKENHEIM - 2014
    HOCKENHEIM - 2015
    Jericho1811

• Ich fand den Artikel sehr Hiflreich und habe Prompt alle Frei.Wild Fans aus meiner Facebookliste entfernt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Ich fand den Artikel sehr Hiflreich und habe Prompt alle Frei.Wild Fans aus meiner Facebookliste entfernt.

Dann hast du mich offensichtlich vergessen ;)
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Broilers Fan hat geschrieben:Ich fand den Artikel sehr Hiflreich und habe Prompt alle Frei.Wild Fans aus meiner Facebookliste entfernt.

1. Du brauchst Hilfe, um zu wissen, was deine Freunde mögen?
    2. Meinst du nicht, das ist reichlich intollerant, deine Freunde nur wegen ihres schlechten Geschmacks auszugrenzen?

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Ich fand den Artikel sehr Hiflreich und habe Prompt alle Frei.Wild Fans aus meiner Facebookliste entfernt.

2. Meinst du nicht, das ist reichlich intollerant, deine Freunde nur wegen ihres schlechten Geschmacks auszugrenzen?

1. hat sie nichts über "freunde" im posting geschrieben.
    2. du glaubst doch nicht echt alles, was sie schreibt, oder?
    chefgue

• Jericho1811 hat geschrieben:Wer weiß vielleicht schreibe ich darüer mal en Buch und man hält den sogenannten Berichterstattern mal ihr eigene menschenverachtende Fratze vor...

Ich würds mir sicherlich kaufen, wenns nicht soviel kostet.
    Hessen28

• chefgue hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Ich fand den Artikel sehr Hiflreich und habe Prompt alle Frei.Wild Fans aus meiner Facebookliste entfernt.

1. hat sie nichts über "freunde" im posting geschrieben.
    2. du glaubst doch nicht echt alles, was sie schreibt, oder?

Wen meinst du mit "SIE"?

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Der Rolling Stone ist doch die Bild für das Musikgeschäft, muss man nicht ernst nehmen.
    Takala

Zurück zu Presse und Medien

Information