BILD-Niveau erfasst weitere Band...E.A.V.

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.

• sub7flo hat geschrieben:EAV ist kult!

so isses. hab mit ca. 12 jahren in der mittelschule in musik sogar ein referat darüber gehalten. war zur zeit von "neppomuk's rache", weil der im buch, das als grundlage meiner recherchen diente, noch nicht vorkam.

Bild
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:
    sub7flo hat geschrieben:EAV ist kult!

so isses. hab mit ca. 12 jahren in der mittelschule in musik sogar ein referat darüber gehalten. war zur zeit von "neppomuk's rache", weil der im buch, das als grundlage meiner recherchen diente, noch nicht vorkam.

Bild

ahahahaha an Neppomuks Rache erinner ich mich auch noch! Ein *pfeif* geht um die Welt ^^

Es steht ein Haus in Ostberlin mochte ich total gerne, weil ich die Melodie von dem Lied so mag (The House of the Rising Sun).
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• devil hat geschrieben:

Nein, der einzige Musikalische Kult den Ösien jemals hatte, starb bei einem Autounfall. :(

Jörg Haider?
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

• sub7flo hat geschrieben:EAV ist kult!

Auf jeden fall! Die nie wieder kunst kann i heut noch auswendig inklusive eierkopf rudi und zwirch und zwabel!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

• truenorsk hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:

Nein, der einzige Musikalische Kult den Ösien jemals hatte, starb bei einem Autounfall. :(

Jörg Haider?

Wußte noch nicht das Haider Musiker war und Falco Politiker. Oder wars andersrum???
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Haider war durchaus musikalisch
    truenorsk

• Falco ist mir der zweitliebste Österreicher, von denen, die ich kenn =) hab neulich erst eine von seinen alten Platten bei Discogs erstanden :D
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• chefgue hat geschrieben:
    achsooo... in wien ist sogar eine stiege nach ihm benannt: klick

da haben sie ihn aber ein denkmal gesetzt...
    sub7flo

• Aber kommt nicht mit unwiderlegbaren Argumenten dann löschen die einen .
    Armselige EAV. Und wieder etwas was vom PC fliegt
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Pfanne hat geschrieben:Aber kommt nicht mit unwiderlegbaren Argumenten dann löschen die einen .
    Armselige EAV. Und wieder etwas was vom PC fliegt

Hast du dort die Diskussion begonnen? Maximum Respect falls ja! Hab alles gelesen bis es gelöscht wurde.
    truenorsk

VorherigeNächste

Zurück zu Presse und Medien

Information