Rolling Stone ätzt mal wieder gegen Onkelz-Fans

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Tach Leute,

    Das Rolling Stone Magazin hat ja immer wieder schon unter Beweis gestellt, dass sie beim Thema Onkelz intolerant, engstirnig und vorurteilsbehaftet berichten.

    Nun mal wieder ein total schwachsinniger Artikel in dem sie erläutern wie man sich bei Facebook Onkelz-Fans aus der Freundesliste fernhält.

    http://www.rollingstone.de/news/meldung ... -hals.html

    Denke die Art des Artikels zeigt mal wieder auf welches Magazin man beim Zeitschriftenhändler getrost verzichten kann.


    Diffler
    Diffler
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 21. Dez 2014, 19:01





  • Das ganze macht ja auch nur dann Sinn, wenn man egal wenn in seiner Liste hat.... . Den ich zumindest kenne den Musik Geschmack der Leute die ich bei FB kenne da ich diese auch in der Wirklichkeit kenne .... .
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne
     
    Beiträge: 257
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:07
    Wohnort: Berlin



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron