Handelsblatt hat einen link geteilt

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Echt jetzt? Ne oder? steht das echt da? Also Onkelz 2015 in allen kritischen Ehren aber gerade ging mir die Hutschnur hoch. bin ich doch in einer Facebook Gruppe und sehe folgendes
    Handelsblatt hat einen link geteielt.
    steht da echt..böhse onkelz? Was ist in deren Kopf kaputt beim handelsblatt und testspiel.de ähm pestspiel

    P.S. Und ja man ich feier Ken Jebsen....Aber du als Onkelzfan solltest dich fragen ist es nicht das gleiche Spiel wie bei den Onkelz in den Medien?
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35



  • huhu schanuckie!

    worum gehts dir denn jetzt genau, um kendingens oder um das spiel? ;)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Kascha hat geschrieben:huhu schanuckie!

    worum gehts dir denn jetzt genau, um kendingens oder um das spiel? ;)

    huhu liebling.
    darum das mir die hutschnur hochging das man die onkelz erwähnt und sie verbindet mit dieser mode erscheinung pedingsbums. Die menschen sind zurecht auf der strasse aber für ein Feindbild das man ihnen erklärt hat.Angeblich wäre der Flüchtling ja schuld an ihrer Situation. Doch das es die Gesetze der "regierung" sind erkennen sie nicht...Divide et impera.....
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35



  • Die Onkelz mit Helene Fischer, der Bild und Frei.Wild gleich gesetzt???
    Brennt denen die Waffel?

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • was ist daran verwerflich ein paar kontroverse bands, institutionen oder organisationen zu nennen?

    sollen sie reinhard mey, fanta 4, kicker.de oder wwf hinschmieren? das interessiert doch niemanden.
    chefgue
     




Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron