Mobile Ansicht beenden
... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
Antwort erstellen

Re: EMP Cover - Böhse Onkelz wählbar - Was kommt da?

10. Okt 2014, 11:09

Danke für die Infos.

Ich gehe von einer Doppelveröffentlichung aus.

Wenn Einzelnd dann Tippe ich eher auf die Uncut VCT.

10. Okt 2014, 11:34

Broilers Fan hat geschrieben:Danke für die Infos.

Ich gehe von einer Doppelveröffentlichung aus.

Wenn Einzelnd dann Tippe ich eher auf die Uncut VCT.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Priorität auf der HHR Scheibe liegt. Bei der VCT kommts nach zehn Jahren auch nicht mehr auf ein paar Monate an...

10. Okt 2014, 13:25

Aufmerksame Leser von diversen Magazinen dürften mitbekommen haben, dass die HHR Dvd zu Weihnachten kommen wird.

10. Okt 2014, 13:31

Und was heisst "zu Weihnachen".
Wenn die emp am 30.10. erscheint und die HHR Blueray fuer z.B. den 14.11. ankuendigt, wuerde es durchaus meine Interpretation von "zu Weihnachen" treffen.

10. Okt 2014, 13:38

Woste hat geschrieben:Aufmerksame Leser von diversen Magazinen dürften mitbekommen haben, dass die HHR Dvd zu Weihnachten kommen wird.

Zu Weihnachten bedeutet ja im Rahmen des Weihanchtsgeschäftes (also Okt. bis Dez.). In den diversen Interviews kam aber auch sehr häufig das kleine Wort "voraussichtlich" vor. Aber ich denke mal auch, dass irgendeine VÖ noch vor Weihnachten kommt. Ob nun HHR oder VCT oder vielleicht sogar "Danke für Nichts" als Hörbuch von Ben Becker... Wir werden sehen...

10. Okt 2014, 13:47

Solange NICHT die "KDF-Bunker (Berlin) 1985" als BluRay kommt, ist mir alles wurschd ;-)

10. Okt 2014, 15:03

Woste hat geschrieben:Solange NICHT die "KDF-Bunker (Berlin) 1985" als BluRay kommt, ist mir alles wurschd ;-)

Des wäre zumindest mal ne Überraschung. Ich schätze auch auf den Doppel-VÖ. Pe sagte es ja mal so schön, dass diese Übergang von Rennstrecke (Lausitz) zu Rennstrecke (Hockenheim) quasi perfekt war.

Ansonsten schon eher der HHR Mitschnitt, da VCT jetzt wirklich nicht die große Eile hat.

10. Okt 2014, 15:04

Ich warte übrigens schon wieder auf die Nörgler, die sich beschweren dass man den EMP bestellen muss um ne Onkelz VÖ mitzubekommen bzw. ums als erstes zu erfahren.

10. Okt 2014, 18:40

Man kann in den neuen EMP reinschauen auf emp.de aber nix zusehen von HHR oder VCT

10. Okt 2014, 19:50

Tatsache... Mmmh, ob da wohl im Hause Onkelz verschoben wurde?

10. Okt 2014, 22:07

Ach Quatsch. Denke das EMP da nichts raushauen darf... Bestimmt ist im BO Mag ne Werbung geschaltet.

11. Okt 2014, 11:42

http://cdn.flashalog.de/blaetterkatalog/index.php?edition=de/2014/magazin_winter_2014&xw=true&rx=true&tc=om_de2014magazinwinter2014&origin=om_de2014magazinwinter2014&country=de&lang=de_DE

das neue EMP-Mag.

11. Okt 2014, 11:44

Jipp!! ^^
Wir ich eben in meinen Mails gesehen habe, gibbet wohl auch noch einen Katalog mit Onkelz-Cover. Das Bild vom Hock-Tunnel, wie es auch auf den Karten zu sehen ist ;)

11. Okt 2014, 19:07

Nu wissen wir ja eh schon, was kommt - HHR BD / DVD :)

18. Okt 2014, 11:09

"mein" böhse onkelz EMP kam gerade, na da bin ich mal gespannt.

edit: durchgeblättert, nichts neues. nur das cover ist anders. habe auch KEINEN hinweis auf die br/dvd gesehen. O.o
Vorherige Seite 2 von 3 Nächste

Antwort erstellen