EMP Cover - Böhse Onkelz wählbar - Was kommt da?

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Hallo,

    Bei EMP kann man nebst Slipknot und Megaherz Onkelz als Titelbild wählen bzw. darüber abstimmen.
    Titelbilder gehen immer einher mit Neu-VÖs!

    Hockenheim Blue Ray?
    https://www.facebook.com/heier666/
    Dies ist der erste Absatz einer gelben Signatur, die alle nur stört.
    Und das der zweite.
    Marc Heier
     
    Beiträge: 333
    Registriert: 29. Jun 2014, 12:55
    Wohnort: Kiel



  • Komm und lass Dich überraschen...
    Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube!
    Freiheit für exhibitionistische Frauen!
    nettermannvonnebenan
     
    Beiträge: 514
    Registriert: 25. Mär 2014, 16:18
    Wohnort: Karlsruhe



  • Naja, dass die HHR BR kommt is ja kein Geheimnis und wohl auch die VCT BR/DVD Uncut wurde ja nicht ausgeschlossen.

    Also weiß man was kommt :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg




  • das ist das Wintermagazin. es ist davon auszugehen das es um die hhr dvd geht.

    übrigens ist es keine Abstimmung sondern jeder emp-kunde kann sich ein Cover aussuchen und bekommt es dann auch. einfach im benutzerkonto anmelden und dann findet man das links im Menü
    Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr - Umberto Eco

    Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft... (Oscar Wilde)
    Cujo
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 9. Mai 2014, 05:34
    Wohnort: Osnabrück



  • Weil bei Facebook einer gefragt hatte warum man die Titelbilder wählen kann un warum diesmal nur 3 zur Verfügung stehen

    EMP:
    Hängt immer von den Releases ab.
    BG Stephan
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg



  • Da von allen 3 wählbaren was Neues kommt, ist es völlig wurscht, welches Titelbild es wird. EMP ist eh Schrott.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Kann ja nur eine der beiden DVDSs sein.

    Also Entweder Lausitz Komplett
    oder HRR
    oder Doppelveröffentlichung.


    Ich denke das die die gelegenheit gleich Nutzen um Hockenheimring 2015 offiziel zu machen.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Ich lass mich überraschen. Außerdem kann man es ja eh wieder bevor es erscheint im Inet wieder lesen.
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg




  • Rhyno04 hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:EMP ist eh Schrott.

    Weil?


    Gefühlt waren früher mehr Interviews zu lesen. Heute ein fast ausschließlicher Katalog für den Verkauf.
    Soll kein Vorwurf sein ist ja deren gutes Recht aber die Interviews und Reviews habe ich dann doch immer gerne gelesen...
    Der Soundtrack Onkelz Comback 2014 :D
    http://www.youtube.com/watch?v=JI8HA-5lhqU
    Zeigt das Onkelz FanZ Humor haben und liket das Teil :D
    Thorsten1980
     
    Beiträge: 570
    Registriert: 25. Jan 2014, 12:07



  • Thorsten1980 hat geschrieben:
    Rhyno04 hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:EMP ist eh Schrott.

    Weil?


    Gefühlt waren früher mehr Interviews zu lesen. Heute ein fast ausschließlicher Katalog für den Verkauf.
    Soll kein Vorwurf sein ist ja deren gutes Recht aber die Interviews und Reviews habe ich dann doch immer gerne gelesen...


    die interviews und rezensionen gibts noch, teils im katalog und teils als kostenlose webmagazine zum download. ich find emp echt klasse die scheinen echt für rock und metal zu leben und sind mit leidenschaft dabei. auch die emp rockinvasion auf youtube mit den ganzen video interviews ist echt klasse. zuletzt hat da ja auch der w vor der cam gestanden.
    Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr - Umberto Eco

    Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft... (Oscar Wilde)
    Cujo
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 9. Mai 2014, 05:34
    Wohnort: Osnabrück



  • Gibt es schon ein Datum für den neuen EMP?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17




  • Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt bald einiges ins Rollen kommt. Mitte Oktober soll das Onkelz Magazin kommen, Ende Oktober der EMP mit (höchstwahrscheinlich) einem neuen Onkelz Produkt als Titel. Tippe mal darauf, dass zum Erscheinen des Magazins die HHR BluRay angekündigt wird. Vielleicht sogar in einer Doppel VÖ mit der VCT Uncut?

    Gerne darf dann auch direkt gleichzeitig das neue DER W Album angekündigt werden ;-)
    Schallwellenreiter78
     
    Beiträge: 1012
    Registriert: 21. Jan 2014, 12:20
    Wohnort: Essen / NRW

Nächste


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron