Edmund Hartsch

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
1. Dez 2014, 11:05


  • Ich muss ehrlich gestehen, ich kann den Unmut über das Fanzine verstehen. Ehrlichkeit hin oder her. Die Onkelz wurden bis dahin stets als Einheit präsentiert. Das Stephan den Löwenteil der Arbeit und der Kreativität übernimmt war lediglich unter Fans spekuliert worden. Und auch wenn Eddy ein Freund von Stephan ist, so schrieb er im Auftrag der Onkelz. Stephan hat das vermutlich abgesegnet und die anderen hat es nicht interessiert was dort im Fanzine steht, etc. Nichtsdestotrotz schreibt er dort im Auftrag der Band und es ist ein Obkelz-Fanzine, nicht das Finezine vom W. Deshalb sollte er sie dort auch nicht bloßstellen, zumindest dann nicht, wenn man es über zwei Jahrzehnte anders dargestellt hat.
    B.O.S.C.Gonzo28
     
    Beiträge: 742
    Registriert: 21. Jan 2014, 02:33

1. Dez 2014, 11:31


  • Was ihn da geritten hat sowas zu schreiben und weshalb das von Stephan abgesegnet wurde können wohl nur die beiden beantworten.
    Ist aber auch Schnee von gestern. Es wurde sich dazu nie geäußert und jetzt braucht man das auch nicht mehr. Jedenfalls nicht öffentlich.

    Klar is aber auch, selbst wenn er wollen würde, wäre so eine erneute Zusammenarbeit mit den Onkelz kein Thema.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

27. Aug 2015, 11:25


  • Könnte vielleicht jemand nochmal den Text aus dem Fanzine-Artikel hochstellen?
    Auch wenn er hinterher wieder gestrichen wurde, würde mich der Inhalt doch mal interessieren.
    Durchforste gerade die neue Timeline und dort wurde dieser Text thematisiert.
    2004 Oberhausen
    2004 Münster
    2005 Lausitzring
    2014 Hockenheim I
    2015 Hockenheim I + IV
    2016 Essen - Symphonien und Sonaten
    2016 Frankfurt
    2016 Dortmund
    2016 Hannover
    Tho2000
     
    Beiträge: 83
    Registriert: 15. Mai 2015, 17:08

5. Jan 2016, 21:33


  • ...irgendwann wird das Heft in der Timeline hochgeladen....glaub ich...
    "Du wirst morgen sein, was du heute denkst."
    Christian
     
    Beiträge: 124
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:25
    Wohnort: Wien

4. Feb 2016, 14:06


  • Hab den Artikel-leider nur als pdf!
    ...falls jmd das Fanzine (mit den Seiten) gegen GUTES GELD verkauft, bitte pn an mich!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

24. Okt 2016, 15:40

25. Okt 2016, 06:52


  • Mich würde der Beitrag aus dem Fanzine auch Interressieren schon deswegen weil ich nur die ''zensierte'' Fassung habe^^
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg

28. Okt 2016, 20:20


  • Scholly80 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist der Eddy unter die Ferienhaus Vermieter gegangen:

    http://www.flipkey.com/puerto-jimenez-v ... s/p584210/

    Schön hat er es da. Kein Wunder dass ihn nix mehr nach Deutschland zieht.

    Hoffe aber trotzdem mal wieder was von ihm zu hören bzw. zu lesen.
    Hab seine Sachen immer gern gelesen. Wäre schade wenn er sich komplett raus halten würde...



    Wo sieht du das? Ich kann seinen Namen nirgendwo lesen.
    marf.es
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 10. Aug 2016, 19:24

Vorherige


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron