Ich geniesse es einfach....

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
25. Jun 2014, 21:26

• .... dass es wieder begonnen hat nach knapp 10 Jahren! Nämlich das die Presse wieder voll drauf eingeht.
    Jegliche Presseblätter springen drauf an und schreiben einfach nur hetze über die onkelz!

Die Artikel sind einfach nur lächerlich! Alte kamelen und immer wieder die gleiche Scheisse....

Das bringt die Onkelz wieder auf ihr gewohnt geiles Level!

Sehts positiv!
    mastertarium

• jap.. genug scheißpapier für die nächsten jahre.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Gute und gesunde Einstellung. Will ich ähnlich halten, aber bei einiges Artikeln steigt mein Blutdruck gegen meinen Willen. Ich versuch es zu kontrollieren.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• He, he, ja genau, eigentlich ist das nach all den Jahren einfach nur noch peinlich und lächerlich mit der Presse
    und wir sollten uns einfach nur noch darüber lustig machen.
    Aber manchmal kann man leider nicht mehr lachen über einige sogenannte "Journalisten" !!
    Wie können wir als Fangemeinde noch mehr dagegen tun ???
    Vielleicht sollten bei jedem Negativen Bericht gleich 5000 Fans Beschwerde bei den Artikelschreibern einreichen.
    Oder wir Erzählen so wie die Schreiberlinge einfach ein Haufen lügen über die Verfasser, vielleicht merken sie dann wie nervig es ist wenn man sich immer gegen Lügen Rechfertigen muss !!
    Bitte um weitere Vorschläge !!
    Daniel-73

• Ich hätte wirklich gedacht das sich das mittlerweile geändert hat und es nur Positive berichte über den Ring geben wird... Falsch gedacht.

Auf der einen seite schreiben sie vom "Böse Buben Image" mit dem sie reichlich Geld verdienen... und auf der anderen Seite tragen die Medien noch zu den Image bei...
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• 3 Plakate 200000 Tickets in 50 Minuten und die Polizei bedankt sich bei den Onkelz und den Fanz. Leute....mehr geht nicht. Scheiss auf die Medien, aber wenn ihr euch zu Diskussionen hinreißen lasst, bitte mit Verstand, sachlich und vor allem vernünftigen Argumenten. Niemals mit 180 Puls, immer erst runterkommen.

Greetz

Bundy
    Bundy

• Bundy :
    ich Kann dir nur voll und Gans zustimmen auch wenn es Schwerfällt

wir sind werder Nazis noch Rechtsradikahl

und was sonst so geschrieben wird drauf geschissen

wenn sich sogar die Polizei Bedankt und der OB Zum wiederkommen eingeladen was will man mehr

Gruß Markus
    markus04

• Sorry

ich meine nicht auch wenn es schwer fällt!!!!!

sonder sich nicht Aufzuregen auch wenn es schwer fällt sorry nochmal
    markus04

• mastertarium hat geschrieben:Alte kamelen und immer wieder die gleiche Scheisse....
    markus04 hat geschrieben:Bundy :
    voll und Gans zustimmen

ist das hier der Zoo-Thread?
    Dann mal mein Beitrag: Großer Tümmler
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:Dann mal mein Beitrag: Großer Tümmler

ja das ist flipper, flipper
    arschwarmer tümmler
    keiner mag ihn
    den schwulen delfin.
    chefgue

• Und ich bin es leid! :)

Hört den das niemals auf? Es ist zwar nicht mehr so schlimm, wie früher, aber man wird immer noch in eine Position gedrängt, in der man sich genötigt fühlt, sich irgendwie dafür rechtfertigen zu müssen, dass man die Musik nunmal mag... Wäre schön, wenn man sie einfach hören könnte, ohne auch Diskussionen darüber führen zu müssen.
    Was ist den noch umstritten?!? Sie haben sich doch eindeutig positioniert!

"Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln...Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren."
    Campino

Deswegen sag' ich gegen Campino nix mehr, auch wenn ich ihre Musik nicht mag:)
    aguares

• so schnell kanns gehen..
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Kascha hat geschrieben:so schnell kanns gehen..

Gar nichts geht schnell, in dieser Richtung, das ist es ja!!!
    aguares

Nächste

Zurück zu Presse und Medien

Information