Ich geniesse es einfach....

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • aguares hat geschrieben:Und ich bin es leid! :)

    Hört den das niemals auf? Es ist zwar nicht mehr so schlimm, wie früher, aber man wird immer noch in eine Position gedrängt, in der man sich genötigt fühlt, sich irgendwie dafür rechtfertigen zu müssen, dass man die Musik nunmal mag... Wäre schön, wenn man sie einfach hören könnte, ohne auch Diskussionen darüber führen zu müssen.
    Was ist den noch umstritten?!? Sie haben sich doch eindeutig positioniert!

    "Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln...Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren."
    Campino

    Deswegen sag' ich gegen Campino nix mehr, auch wenn ich ihre Musik nicht mag:)


    Du sprichst mir aus der Seele! Auch wenn ich die Musik der Hosen sehr mag... ;-)

    Warum zur Hölle kapieren das nicht auch mal andere? Die Band könnte eine sooo positive Strahlwirkung haben aber es wird einfach nicht zugelassen. Ich lese fast ausschließlich Müll und Lügen über die Onkelz und die HHR-Konzerte. Dass sie beim Ring Geld für die UNO Flüchtlingshilfe gesammelt haben, darüber schreibt irgendwie niemand! Aber wenn Campino mit ner OxFam-Spendenbox auf der Bühne steht (was mindestens genauso gut ist!) ist er natürlich der Held...

    Ich genieße einen scheißdreck! Das geht mir einfach alles nur noch auf den Sack und mir vergeht teilweise echt die (Vor-)Freude auf die Onkelz. Einfach nur schade was daraus gemacht wird!
    Stekemape_BO
     
    Beiträge: 155
    Registriert: 21. Jan 2014, 01:05
    Wohnort: NRW



  • Ich sag' ja auch nix mehr gegen die Hosen ;P

    Jup, es scheint so zu sein, dass man sie auf Teufel komm' raus schlecht machen will, warum auch immer... Weiss nicht wie die Jungs das aushalten, ich hätte glaub' ich schon längst aufgegeben. Wenn das Einen schon als Fan so nervt, wie mag das dann sein, wenn man persönlich dauernd mit sowas angegriffen wird!?! Will es gar nicht wissen... :)
    Bin nur froh, dass se trotz allem zurück sind! Sie sind nunmal "die Besten" :D Vielleicht bleibt man so auch eher auf'm Boden, wenn man "Star" ist und so viele "Gegenkräfte" auf Einen wirken... Denke, dass es Stars leichter fällt den Realitätssinn zu verlieren, wenn sie nur umjubelt werden und sonst nix. Wer weiss, vielleicht hat es auch sein Gutes:/
    aguares
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 25. Jun 2014, 17:21



  • den vieren geht es gut.. sie haben soviel erreicht, was sie sicher damals in dem kellerchen niemals nicht für möglich gehalten hätten. dasss was sie geschaffen haben, kann ihnen keiner mehr nehmen und es wird nachhallen und neue große sachen schaffen..

    also warum so verbittert? alles ist gut! :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Kascha hat geschrieben:den vieren geht es gut.. sie haben soviel erreicht, was sie sicher damals in dem kellerchen niemals nicht für möglich gehalten hätten. dasss was sie geschaffen haben, kann ihnen keiner mehr nehmen und es wird nachhallen und neue große sachen schaffen..

    also warum so verbittert? alles ist gut! :)


    Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt, das finde ich ja auch gut! Das Thema ist ein anderes! ;P
    aguares
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 25. Jun 2014, 17:21



  • finde ich nicht. warum stört euch das geseier..es hat keinen wert!?
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • "den vieren geht es gut.. sie haben soviel erreicht, was sie sicher damals in dem kellerchen niemals nicht für möglich gehalten hätten. dasss was sie geschaffen haben, kann ihnen keiner mehr nehmen und es wird nachhallen und neue große sachen schaffen.."


    Du redest davon, dass es den onkelz gut geht, das ist ja auch schön! Dagegen sagt ja auch keiner was...

    Ich rede von der Feindseligkeit der Medien, die total unbegründet ist und das nervt schon auf Dauer!
    aguares
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 25. Jun 2014, 17:21



  • ein jeder bekommt seine gerechte strafe. ich bin zwar noch nicht ewiglich auf dieser welt, aber das hat sich schon immer bewahrheitet. ^^

    was bringt es dir dich über etwas aufzuregen, was du persönlich nicht ändern kannst?

    möchte dir das natürlich nicht absprechen.. ich verstehs nur nicht. :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17




  • leben und leben lassen... sollte sich so manch einer mal hinter die ohren schreiben... ich meine damit nicht nur die medien, wenn sie meinen weiterhin dran festzuhalten solln se doch... irgendwann wirds denen auch langweilig. das ist jetzt nur weil das comeback war und sie wieder die aufmerksamkeit der hater auf sich ziehen sollen, außerdem bewirken sie damit nur dass sie sowohl von fans als auch von hatern gelesen werden.
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36



  • warum aufregen? warum diese miesen Artikel auch noch kommentieren? Damit erreichen diese Schreiberlinge exakt das was sie wollen. Aufmerksamkeit, die sie mit einem positiven Artikel niemals erreichen würden. Wie hat man mir als Kind immer versucht beizubringen: "ignorier das Arschloch, dann hört er irgendwann von alleine auf."

    Auch wenn wir alle ausnahmslos tattowierte, immer alkoholisierte Asoziale sind, sind wir es anscheindend dennoch Wert beachtet zu werden. Und das ist doch auch schon was. :-)
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. (Umberto Eco)

    Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tätowierungen.
    tyr077
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 24. Jun 2014, 21:05
    Wohnort: Saarbrücken



  • Alles Idioten das wird nichts mehr. Aber es zu ignorieren geht auch nicht. Hab kein Bock mehr immer noch als rechts betitelt zu werden von den Hohlbirnen. 25 Jahre und auf die nächsten 25. Ich hab noch lange nicht genug. Ich bin seid 25 Jahren onkelz fan.
    Southgate76
     
    Beiträge: 63
    Registriert: 15. Aug 2014, 11:58



  • Southgate76 hat geschrieben:Alles Idioten das wird nichts mehr. Aber es zu ignorieren geht auch nicht. Hab kein Bock mehr immer noch als rechts betitelt zu werden von den Hohlbirnen. 25 Jahre und auf die nächsten 25. Ich hab noch lange nicht genug. Ich bin seid 25 Jahren onkelz fan.


    wow respekt! das ist ne lanze zeit. hattest du da eigentlich je probleme mit deinen partnern oder haben die das immer akzeptiert?
    sub7flo
     



  • tyr077 hat geschrieben:warum aufregen? warum diese miesen Artikel auch noch kommentieren? Damit erreichen diese Schreiberlinge exakt das was sie wollen. Aufmerksamkeit, die sie mit einem positiven Artikel niemals erreichen würden. Wie hat man mir als Kind immer versucht beizubringen: "ignorier das Arschloch, dann hört er irgendwann von alleine auf."

    Auch wenn wir alle ausnahmslos tattowierte, immer alkoholisierte Asoziale sind, sind wir es anscheindend dennoch Wert beachtet zu werden. Und das ist doch auch schon was. :-)

    UNTERSCHREIB!!!11einself

    ps: vaya con carne!
    chefgue
     

Vorherige


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron