16.06.2014, 23 Uhr EInsLive: Das Phänomen Böhse Onkelz

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.

• Die Band wurde nicht mit einbezogen wenn ich die Aussagen richtig Interpretiere. Denke das wird nichts tolles aber auch nichts schlechtes, das wird irgendwas, was man nicht braucht
    stroem

• Bisher relativ objektiv würd ich sagen.

Unterm Strich wars doch bisher mehr positives als negatives bzw. es ging mehr über die Gründe, warum die Onkelz so faszinierend für ihre Fans sind. Der interviewte "Fan" war doch in Ordnung. Klaus Farin sollte ja auch bekannt sein...

Bin aber gespannt, was gleich noch vom selbst ernannten Kritiker kommt.....
    Bocholter

• Ich hätte erwartet das man z.B. zu TR mehr Fakten nennt, wenn man das Thema schon anspricht
    stroem

• Also ich tipp ja darauf, dass gleich noch Kevins Unfall thematiiert wird. So zum Abschluss. Soweit mein Tipp ;-)
    Bocholter

• Bocholter hat geschrieben:Bisher relativ objektiv würd ich sagen.

Unterm Strich wars doch bisher mehr positives als negatives bzw. es ging mehr über die Gründe, warum die Onkelz so faszinierend für ihre Fans sind. Der interviewte "Fan" war doch in Ordnung. Klaus Farin sollte ja auch bekannt sein...

Bin aber gespannt, was gleich noch vom selbst ernannten Kritiker kommt.....

Moin.

Klaus Farin ist natürlich bekannt. Ich meinte die Frau ganz am Anfang, die wohl einige Fans interviewt hat.
    Interessanterweise habe ich bisher als (heutigen) Musikstil der Onkelz nur Heavy Metal in der Sendung gehört.
    Zuletzt geändert von Kanzler am 16. Jun 2014, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
    Kanzler

• herr im himmel ey...
    grottenschlecht

diesen it girls würd ich auch kein interview geben
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• Ja genau. Das "Wir gegen den Rest der Welt"-Gefühl vermitteln nur die Onkelz und es ist vergleichbar mit rechtspopulistischen Parteien.

Soll der Herr sich mal "Hier kommt Alex" anhören oder generell Rock, Metal, Punk, Rap-Mucke. Kalter Kaffee - Gääääähn
    Bocholter

• Schade zu spät gesehen...
    Klaus Farin ist zu hören, dessen Meinung finde ich gut!

Bisher nicht schlecht gemacht... 20min sind noch...
    Finde die Wahrheit, so lange Du noch kannst!
    bo4d

• Bocholter hat geschrieben:Ja genau. Das "Wir gegen den Rest der Welt"-Gefühl vermitteln nur die Onkelz und es ist vergleichbar mit rechtspopulistischen Parteien.

Soll der Herr sich mal "Hier kommt Alex" anhören oder generell Rock, Metal, Punk, Rap-Mucke. Kalter Kaffee - Gääääähn

Danke =) So schnell wie der Gedanke kam, konnte ich nicht tippen. Aber das ist schon unfassbar... da haben die Onkelz unbewusst die Wahlkampf"strategie" der AfD organisiert xD
    20. + 21.06.2014 HHR - C3
    19. + 20. + 26.07.2015 HHR - C3
    21. + 22.11.2016 Frankfurt am Main
    24. + 25.11.2016 Dortmund
    27.11.2016 Stuttgart
    17.12.2016 Berlin
    20.12.2016 München
    22.12.2016 Frankfurt am Main
    BEnergy

• Vielen Dank für den direkten Link!!!
    Finde die Wahrheit, so lange Du noch kannst!
    bo4d

• sagenhafter öffentlich rechtlicher rotz
    ...rülps...
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• Weiß jemand, was das für eine flott vorwärtsgehende, rockige Nummer war, die vor zehn Minuten gespielt wurde, nachdem die Moderatorin gesagt hatte, eine Interview-Anfrage an die Onkelz sei verweigert worden?
    MadHatter

VorherigeNächste

Zurück zu Presse und Medien

Information