16.06.2014, 23 Uhr EInsLive: Das Phänomen Böhse Onkelz

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Der Tag an dem die staatsmedien sachlich korrekt und wahrheitsgetreu über die Onkelz berichten und die privaten nicht irgendeinen zusammenhanglosen an den Haaren herbeigezogenen Müll zusammenschustern ist der Tag an dem die Welt untergeht.
    Ich habe es aufgegeben und mir reicht es schon wenn kleine Zeitungen korrekt berichteten. Damit ist auch sachliche Kritik erwünscht.
    Und an die Adressen des Herrn Diekmann schaffen sie erstmal ordnung im eigenen Haus ( Islam
    Kommentar in der BAMS). Wenn die Onkelz sowas von sich geben würden würden sie Zetter und Mortio Schreinen und das Wort Volksverhetzung und Verunglimpfung von Religion in ihrem schmierenblatt als Schlagzeile bringen.
    Deswegen Mund zu Diekmann und schwimmen gehen mir nem
    Mühlstein um den Hals
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



  • Persönlich fand ich das ganze nicht schlecht, es ging ja auch um das was die Onkelz zu dem Phänomen macht was sie sind. Was ich 8wieder mal) schade finde das die Onkelz immer wieder anfragen ablehnen, besser wird es so vermutlich nie... .
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne
     
    Beiträge: 257
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:07
    Wohnort: Berlin



  • Jenne hat geschrieben:Was ich 8wieder mal) schade finde das die Onkelz immer wieder anfragen ablehnen, besser wird es so vermutlich nie... .


    Ich finde es nicht schade. Ganz im Gegenteil. Ich wäre enttäuscht, wenn die Onkelz zu einer Reportage beitragen würde, in der es praktisch ausschließlich um die Jahre 1980-1985 geht, wo Klaus Walter als Onkelz-Experte eingeladen ist und wo der Sender sich weigert Onkelz im regulären Programm zu spielen oder sie für ihren jährlich vergebenen Musikpreis (verschiedenste Kategorien) auch nur zu nominieren.
    Onkelz 2.0: "Friends" statt Fanz
    Krueger
     
    Beiträge: 329
    Registriert: 22. Jan 2014, 16:56

Vorherige


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron