16.06.2014, 23 Uhr EInsLive: Das Phänomen Böhse Onkelz

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • Heute Abend um 23 Uhr läuft auf 1 Live eine Reportage über die Böhsen Onkelz . Was Ich so raushören konnte ist es keine "wir hacken auf den onkelz rumm Reportage " . Ich denke reinhören lohnt sich !
    Für alle die 1 live nicht kennen oder empfangen können :

    http://www.1live.de

    Böhse grüsse
    Dante1904
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 4. Feb 2014, 11:52




  • Dante1904 hat geschrieben:Heute Abend um 23 Uhr läuft auf 1 Live eine Reportage über die Böhsen Onkelz . Was Ich so raushören konnte ist es keine "wir hacken auf den onkelz rumm Reportage " . Ich denke reinhören lohnt sich !
    Für alle die 1 live nicht kennen oder empfangen können :

    http://www.1live.de

    Böhse grüsse

    Oha - da wäre ich gespannt.
    Hatten damals zu Release von Viva-los-Tioz sogar die Songs angespielt.


    Aber auch Grenzwertige Interviews zugelassen.
    Seit dem Tag ist Farin U ein rotes Tuch für mich. Was ich da für ne scheisse hören musste.


    Berichtet bitte davon ob es wirklich okay war.
    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • Oh. Cool. Endlich mal ein grund Radio zu hören.


    Bin mal gespannt was die Medien im Jahre 2014 so über die Onkelz sagen.


    Ich bin Gespannt!
    Zuletzt geändert von Broilers Fan am 16. Jun 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17





  • Ich glaub das wird cool.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Bin wirklich sehr, sehr gespannt auf die Sendung. Ist wirklich lange her, dass mal ein Medium den Onkelz eine komplette Sendung widmet. Dürfte interessant werden, wie heutzutage mit dem Thema umgegangen wird.
    Schallwellenreiter78
     
    Beiträge: 1012
    Registriert: 21. Jan 2014, 12:20
    Wohnort: Essen / NRW




  • Werd ich mir aufjedenfall anhören. :-D Danke für die Info ich kannte 1live bisher nich.
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • Jo81 hat geschrieben:Werd ich mir aufjedenfall anhören. :-D Danke für die Info ich kannte 1live bisher nich.

    Du kommst doch aus Raum München - da kennt man den auch nicht.
    1LIVE ist ehemals WDR-1 (aber bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr....so ungefähr)



    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • toll, ich muss nachem schlandspiel gleich nachem bette hin. scheiß frühschicht.:-(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Kann bei der Überschrift was gutes rauskommen? Besonders wenn man die Band selbst gar nicht miteinbezogen hat. Jedenfalls lese ich nur Fans, Wissenschaftler und Journalisten
    Danke Jungz... Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.
    Woody
     
    Beiträge: 202
    Registriert: 23. Jan 2014, 14:34



  • Maggi6348 hat geschrieben:toll, ich muss nachem schlandspiel gleich nachem bette hin. scheiß frühschicht.:-(


    Irgendein Typ mit langerweile wird das schon aufnehmen und auf youtube hochladen.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Broilers Fan hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:toll, ich muss nachem schlandspiel gleich nachem bette hin. scheiß frühschicht.:-(


    Irgendein Typ mit langerweile wird das schon aufnehmen und auf youtube hochladen.

    vielleicht sogar offiziell in der Mediathek


    http://www1.wdr.de/mediathek/audio/1liv ... os102.html


    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann

Nächste


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron