RadioX

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.
31. Jan 2014, 03:36


  • Hi habe für den Radiosender RadioX im Sommer 2013 einen Beitrag über die Onkelz recherchiert und dieser wurde auch ausgestrahlt. Die Tonaufnahme besitze ich noch.

    P.s.: RadioX sitzt in der Heimat. im Schönen Frankfurt am Main
    Elli89
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:33

12. Mai 2014, 14:04


  • Elli89 hat geschrieben:Hi habe für den Radiosender RadioX im Sommer 2013 einen Beitrag über die Onkelz recherchiert und dieser wurde auch ausgestrahlt. Die Tonaufnahme besitze ich noch.

    P.s.: RadioX sitzt in der Heimat. im Schönen Frankfurt am Main

    schöne grüße nach frankfurt. gibt's das radioX noch?
    chefgue
     

12. Mai 2014, 19:30


  • ...

    kann man den Beitrag jetzt noch irgendwo hören oder wolltest du nur mal Bescheid sagen? :-)
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0
     
    Beiträge: 470
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:08

9. Feb 2015, 09:44


  • Vllt bräuchte man mal ein Onkelz-Wiki? Das wäre dann praktisch wie "dunklerort.net", nur eben für jedermann zu bearbeiten. Da könnte man dann bei häufigen Fragen auch drauf verweisen.
    Play slot Online on App Store Visit free online slot games For more Details.
    faarigia
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 9. Feb 2015, 09:41



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron