Onkelz in Radio Hörer Charts !?

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.

  • Zu Ostern hatte ein Hamburger Radio Sender,wie jedes Jahr,seine Hörer dazu aufgerufen ihre 825 beliebtesten Songs zu wählen....
    Die Onkelz hatten es mit 5 Songs in diese Hörer Charts geschaft!
    Der best Plazierte war "Auf gute Freunde" mit Platz 39.
    Was für den Sender wohl ein Problem war...er veröffentlichte eine Erkältung in dem es hieß, man spiele die Onkelz,aber nur mit Bauchschmerzen....
    obwohl es auf der Homepage und Facebook Seite des Senders zu 96% nur positive Reaktionen gab,ließen die Moderatoren bei jedem Song ihre dummen Vorurteile ab....

    Findet ihr das man sich nächstes Jahr dafür einsetzen sollte das die Onkelz, dann bei den Top 826,noch besser und deutlicher vertreten sind ????
    Oder wollt ihr die Onkelz nicht im Radio hören....???

    Hier mal die Müll Moderationen:
    http://youtu.be/eKqXztFF4CM
    manu79
     
    Beiträge: 96
    Registriert: 16. Mai 2014, 01:50


  • Keine Ahnung warum man wegen den Kommentaren gleich ein Shitstorm auf derren Facebookseite auslösen muss.

    Der Moderator brabbelt zwar viel mehr als eigentlich nötig.. Aber im grunde genommen hat er doch recht mit seinen Gedanken. So denken halt Leute die die Band nur kennen und nicht lieben. Ist doch okay. Was falsches hat er ja nicht erzählt.
    Die Leute sollen froh sein das der Sender sie überhaupt gespielt hat. Sie hätten genauso gut auch einfach von der Liste verschwinden können..

    Auf Onkelz im Radio kann ich verzichten. Würde ich auch nicht für abstimmen wollen. Mir völlig lachs wann und wo die gespielt werden.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17


  • Broilers Fan hat geschrieben:Keine Ahnung warum man wegen den Kommentaren gleich ein Shitstorm auf derren Facebookseite auslösen muss.

    Der Moderator brabbelt zwar viel mehr als eigentlich nötig.. Aber im grunde genommen hat er doch recht mit seinen Gedanken. So denken halt Leute die die Band nur kennen und nicht lieben. Ist doch okay. Was falsches hat er ja nicht erzählt.
    Die Leute sollen froh sein das der Sender sie überhaupt gespielt hat. Sie hätten genauso gut auch einfach von der Liste verschwinden können..

    Auf Onkelz im Radio kann ich verzichten. Würde ich auch nicht für abstimmen wollen. Mir völlig lachs wann und wo die gespielt werden.



    Da hast du nicht völlig unrecht....der Moderrator tat mir da auch schon leid....
    Aber trotzdem ist es doch ne gute Sache wenn der normale Hörer mal die Musik hört und dadurch merkt das es nix mit den Vorurteilen zu tun hat.

    Und in die Top 20 und dadurch in die Live Show zu kommen,wäre nen riesen erfolg.

    Ich lege die CD ein wenn ich onkelz hören will....aber mit dem Voting kann man der Band auch irgendwie ein Stück weit was zurück geben.
    Die würden sich bestimmt über eine Top Platzierung freuen.
    manu79
     
    Beiträge: 96
    Registriert: 16. Mai 2014, 01:50


  • Keine Onkelz im Radio!!!! Das war immer so und soll auch so bleiben. 34 Jahre jetzt auch nicht mehr. Die Songs wissen die gar nicht zu würdigen. Es fehlt an Respekt. Keiner von diesen Wichsern weiss was es heisst Jahrelange auf die Fresse zu kriegen. Und einfach so soll man das vergessen? Nein die haben verschissen für immer. Ich sehe das so. Kein Frieden mit den Medien. Niemals!!!
    Southgate76
     
    Beiträge: 63
    Registriert: 15. Aug 2014, 11:58



  • Ist ja schön. Ich brauche das nicht. Die Medien ziehen die Onkelz seid über 30 Jahren durch den Dreck. Alles angepasste ..... mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Southgate76
     
    Beiträge: 63
    Registriert: 15. Aug 2014, 11:58


  • Auf Krawallradio wird Regelmäßig BO gespielt. Ist zwar ein Szene-Sender aber egal. Die Mainstream Medien können mich mal.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC


  • cool wär, wenn das onkelz-radio reanimiert weden würde.
    chefgue
     


  • Heute um 17:21 Uhr schon Onkelz "Auf gute Freunde" auf Rock Antenne gehört. Kommerzsender, aber kommentarlos gespielt. Ohne rumgeheule "Ooohh, jetzt kommen die mit der braunen Vergangenheit - und das kaufen wir Ihnen bis heute nicht ab".

    Habs einfach nur geil gefunden, weil wir früher schon ne Menge Geld bei Weihnachtsaktionen im Radio für so einen Moment ausgegeben hatten. Und das wurde einfach nicht gespielt aus den üblichen Gründen.

    what ever - Der Tag wird angekreuzt
    middleBÜ
     
    Beiträge: 7
    Registriert: 13. Feb 2014, 08:05


  • Hi,auch in diesem Jahr fragt ein Radio Sender nach den 826 beliebtesten Songs....

    Wenn man uns Fragt sind die Plätze 196-1 klar....
    Aber wir müssen bei so was geschlossen Voten....

    ALLE MITMACHEN UND GEWINNEN!!!

    http://www.radiohamburg.de/Musik/TOP-82 ... e-absahnen

    Gemeinsam sind wir stark und wählen:

    AUF GUTE FREUNDE

    NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT

    ONKELZ 2000

    Alle Infos TOP 826 - Wir Bleiben! (TOP 800 - 2015): http://youtu.be/-JB8ET-Xb7A

    Wer noch wissen will warum... Der sollte sich den Müll den der Sender letztes Jahr verbreitet hat anhören: Böhse Onkelz in den Top 825: http://youtu.be/eKqXztFF4CM

    LA FAMILIA
    manu79
     
    Beiträge: 96
    Registriert: 16. Mai 2014, 01:50



Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron