Onkelzlieder/-texte im TV

... Irgendwer hat irgendwo, irgendwas über uns geschrieben und ihr habt es gelesen? Gut, hier rein.


  • DO_05 hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Da ich selbst als Kind in einem Zircusverein war und ich heute noch täglich turn ist sowas Pflicht für mich.


    das erklärt so einiges xD

    ...jeder Zirkus braucht nun mal einen Esel xD
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin




  • das zdf und der ndr ziehen die schwänze ein und die ard haut das voll raus. herrlich!
    gefällt mir, super musik und supar tanz.

    ob der kevin das auch kann, jetzt wo er ist - ist sein körper doch so schmal ...^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Bei Deutschland sucht den superidioten hatte ein Kandidat gestern Onkelz auf dem Unterarm tätowiert
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch
     
    Beiträge: 3248
    Registriert: 19. Sep 2014, 19:40



  • BöhsesIch hat geschrieben:Bei Deutschland sucht den superidioten hatte ein Kandidat gestern Onkelz auf dem Unterarm tätowiert


    Und was hat der so geträllert?
    Onkel-Aschaffenburg
     
    Beiträge: 416
    Registriert: 14. Okt 2015, 10:59



  • Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:
    BöhsesIch hat geschrieben:Bei Deutschland sucht den superidioten hatte ein Kandidat gestern Onkelz auf dem Unterarm tätowiert


    Und was hat der so geträllert?



    Mexiko!


    Scherz, ich weiß es ned. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • BöhsesIch hat geschrieben:Bei Deutschland sucht den superidioten hatte ein Kandidat gestern Onkelz auf dem Unterarm tätowiert

    Ein anderer hat dort "Schrei nach Liebe" gesungen. Gut, dass die sich nicht begegnet sind...
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:
    BöhsesIch hat geschrieben:Bei Deutschland sucht den superidioten hatte ein Kandidat gestern Onkelz auf dem Unterarm tätowiert


    Und was hat der so geträllert?
    Irgend so ein Mainstreamdreck, keine Ahnung
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch
     
    Beiträge: 3248
    Registriert: 19. Sep 2014, 19:40



  • ja schämt ihr euch denn gar nicht? was glotzt ihr für nen käse xD
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17


Vorherige


Zurück zu Presse und Medien






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron